Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2009 » kennt jemand die Fotographin Bianca Krause?


Seite: 1

Autor Beitrag
Sternchen

Herkunft:
Dabei seit: 26.07.2009

Verfasst am:
06.12.2009 19:43
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo!

Wir sind gerade auf der Suche nach einem Fotographen für unsere Hochzeit im Juli 2010. Uns ist wichtig, dass wir alle Bilder digital bekommen.
Leider haben viele Fotographen, die wir mit der Bitte um ein Angebot angeschrieben haben nicht geantwortet

Wir haben jetzt ein Angebot von der Fotographin Biana Krause (www.diehochzeitsfotografin.com) bekommen.
Kennt ihr sie?

Was haltet ihr von den Fotos auf der HP?
Sind knapp 800 Euro für 6 Stunden zu viel?

Ich freu mich auf eure Antworten!
LG
Sarah


Lara

Lara

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
07.12.2009 11:10
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,
ist ja eigentlich seltsam, dass bei dem Gejammere wegen sinkender Umsätze in der Fotografenbranche so viele nicht geantwortet haben.
Ich bin der Meinung, dass knpp 800 Euro für sechs Stunden ok sind, zumal bei der Qualität der Aufnahmen.

So long
Lara
__________________
||-------------------------------------------------||
Immernoch glücklich verheiratet seit 2003
nephia

Herkunft:
Dabei seit: 23.03.2009

Verfasst am:
07.12.2009 14:30
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo!

Die Fotografin habe ich auch schon in meinen Favoriten eingespeichert gehabt, weil ich Ihre Fotos sehr schöööön finde. Nicht zu kitschig und gestellt, genau unserer Geschmack. Wir haben uns noch nicht entschieden, aber Fotograf ist das nächste, was wir in Angriff nehmen werden. Einen anderen habe ich auch noch gefunden, den ich gut finde.

800,- hört sich erstmal viel an, aber für 6 h und die ganzen Extras, die noch mit drin sind, finde ich den Preis echt ok. Und gerade die Fotos müssen einfach schön sein an dem Tag und da würde ich auch nicht dran sparen.

Liebe Grüße

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei