Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2009 » Aufwändiges Brautkleid im Standesamt?


Seite: 1

Autor Beitrag
Mel_123


Mel_123
Herkunft: Potsdam
Dabei seit: 12.01.2008

Verfasst am:
09.12.2009 12:43
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo zusammen!

Auf der Hochzeitsmesse am ICC habe ich viele schöne Brautkleider entdeckt. Aber ist es ok, so aufgedonnert im Standesamt zu erscheinen?

Leider sind weder ich noch mein Zukünftiger in einer Kirche, so das wir nur standesamtlich nächstes Jahr heiraten. Wie macht ihr das?
__________________
Mel - die am 04.09.2010 geheiratet hat und bis dahin 15 Kilo abnehmen wollte.
Bibi78

Herkunft: Berlin Schöneberg
Dabei seit: 13.09.2009

Verfasst am:
09.12.2009 15:31
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Mel, ich werde auch nur standesamtlich heiraten, werde aber trotzdem ein richtiges Brautkleid anhaben. Habe es ja eh schon im Sommer gekauft. Da ich selbst auch nicht in der Kirche bin und mein Zukünftiger zwar getauft, nie ausgetreten ,aber Ewigkeiten keine Kirche mehr von innen gesehen hat, wollte ich trotzdem nicht darauf verzichten auch optisch eine "richtige" Braut zu sein. Ich finde das vollkommen ok, klar sonst würde ich es ja nicht machen.

Gruß Bibi
Sternchen

Herkunft:
Dabei seit: 26.07.2009

Verfasst am:
09.12.2009 20:07
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo!

Ich habe mir auch ein "richtiges" Brautkleid gekauft, obwohl wir "nur" standesamtlich heiraten werden.
Aber das muß jeder selber wissen, hauptsache du fühlst dich wohl
Du wirst bestimmt ein wunderschönes Kleid finden, ganz egal ob mächtiges Brautkleid mit meterlanger Schleppe oder Einfaches Sommerkleid
Viel Spaß beim Anprobieren
Mel_123


Mel_123
Herkunft: Potsdam
Dabei seit: 12.01.2008

Verfasst am:
10.12.2009 16:47
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Danke, Ihr beiden!
Ich werde wohl doch was schlichtes in weiss nehmen, im mächtigen Brautkleid sehe ich fast aus wie eine Walküre
__________________
Mel - die am 04.09.2010 geheiratet hat und bis dahin 15 Kilo abnehmen wollte.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei