Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2009 » Schöne Umstandskleider oder Empire?


Seite: 1

Autor Beitrag
Wir2009

Herkunft: KW
Dabei seit: 04.12.2008

Verfasst am:
12.12.2009 17:15
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Oh jeee. Ich brauche dringend Euren Rat! Ich habe nun ein ganz tolles super schönes Brautkleid und habe mich schon riesig darauf gefreut, es anziehen zu dürfen. Und nu bin ich schwanger... An sich ja auf jeden Fall was Schönes, allerdings stellt es mich jetzt bei der Hochzeitsplanung eher auf den Kopf.

Hat jemand von Euch heiße Tipps, wo man wirklich schöne Kleider herbekommt? Eher was Ausgefallenes? Ich find eben nen Haufen Stoff, der formlos brustabwärts runterhängt, einfach nicht toll... Also wenn Ihr nen tollen Laden kennt, der schicke Umstandsmode hat oder auch sonst ne kreative Idee habt (nen begabten Schneider, nen schickes Empirekleid oder Ähnlches- nur her damit . Ich danke Euch!
Lara

Lara

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
13.12.2009 09:37
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Maßgeschneidert geht immer. Aber wenn Ihr glaubt, das könnte zu teuer für Euch sein, versuchts doch mal bei MIA NANA in Charlottenburg.

So long
Lara
__________________
||-------------------------------------------------||
Immernoch glücklich verheiratet seit 2003
Vivien

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
14.12.2009 12:01
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Herzlichen Glückwunsch- das ist dann wohl Glück im Unglück! Wenn Du nun schon ein klassisches Brautkleid hast, sind Deine finanziellen Mittel bestimmt begrenzt, oder? Wieviel wolltest Du ausgeben? Was hältst Du davon, Dir ein Kleid zu mieten? (gibt es schon ab 200 EUR)

LG

Vivi
Jule_aus_Thule

Herkunft: Velten
Dabei seit: 10.05.2009

Verfasst am:
17.12.2009 13:11
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich finde, gerade der Empire Stil betont die Schwangerschaft. Darin sieht man auch schwanger aus, wenn man es gar nicht ist! In welchem Monat wirst Du denn heiraten?

LG
JULE
nephia

Herkunft:
Dabei seit: 23.03.2009

Verfasst am:
27.12.2009 13:19
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Herzlichen Glücwunsch zur Schwangerschaft erstmal!
Ich habe mir mein Kleid für das Standesamt bei Ilka Fiedler in Charlottenburg machen lassen. Ich war zwar nicht schwanger, aber sie hat echt immer gute Ideen. Nebenbei sitzt es perfekt und sieht toll aus. Kann ich echt weiterempfehlen. Hat natürlich seinen Preis, aber der ist es wert Google mal, wenn du Interesse hast, dann findest du sie.
Liebe Grüße

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei