Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2010-2011 » mobiles Brautstyling


Seite: 1

Autor Beitrag
elfenzauber-styling

Herkunft:
Dabei seit: 04.01.2010

Verfasst am:
04.01.2010 02:19
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Als neue Wahlberlinerin und Make up Artist/ Hairstylist möchte ich mich gerne für alle Stylingfragen am Tag der Hochzeit bei euch vorstellen.
Seit 2005 habe ich eine Vielzahl von Bräuten an Ihrem schönsten Tag gestylt und habe für alle die richtige Frisur und ein tolles Make up gefunden.
Egal ob Fragen zum Haarschmuck, welches Make up das passende ist, Echthaarwimpern "ja" oder "nein", wie man ein Make up fixieren kann, damit man den ganzen Tag Freude daran hat, wie das Make up fototauglich geschminkt wird...und und und...als Profi und mit meinem mobilen Brautstyling berate ich euch gerne und stehe gerne vorab per e-mail für alle offenen Fragen zur Verfügung!

Lg
Nicole

(aber die Email steht hier leider nicht, sonst könnte man diesen Beitrag als Werbung bezeichnen und Werbung hat hier im Forum nichts zu suchen, DER REDAKTÖR)
jojo

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 27.01.2010

Verfasst am:
27.01.2010 13:57
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallöchen,

ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Friseurin, die meine "komischen Locken" zu einer zauberhaften Frisur machen kann.
__________________
Liebe Grüße Eure Mandy

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei