Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2010-2011 » Hochzeitsmessen?


Seite: 1

Autor Beitrag
Anna die Glückliche

Herkunft:
Dabei seit: 08.01.2010

Verfasst am:
08.01.2010 10:46
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Guten Morgen!

Ich bin total verwirrt, es gibt zur Zeit soooooo viele Hochzeitsmessen in Berlin.
Ich wollte eigentlich zu der im Olympiastadion, habe jetzt aber gelesen, dass dort genau die gleichen Brautkleider-Aussteller sind, wie bei der am Funkturm...
Naja denn brauche ich mich bei dem schrecklichen Wetter zur Zeit auch nicht aufn Weg machen, da sitze ich lieber mit meinem Zukünftigen zusammen vor der Glotze
Ich finde es halt schade, ich brauche doch unbedingt noch mein "perfektes Kleid"!
Es gibt ja auch noch die Messe am Ostbahnhof, weiß jemand mehr darüber?

Schöne Grüße an Alle!
Anna
Vivien

Herkunft:
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
09.01.2010 16:26
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Anna,

da alle Hochzeitsmessen von ein und demselben Veranstalter organisiert werden, sind auch größtenteils die Aussteller diegleichen. Eine größere Auswahl als auf der Messe am Funkturm wird es aber wahrscheinlich bei den Veranstaltungen im Olympiastadion und am Postbahnhof nicht geben.
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
11.01.2010 14:53
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Frau Vivien Gräger hat größtenteils Recht, was die Anbieter von Brautmoden betrifft. Im Olympiastadion gab es immerhin zwei Brautmodegeschäfte, die unterm Funkturm nicht vertreten waren. Für Dich, Anna, hätte sich der Besuch bei dem schrecklichen Wetter trotzdem gelohnt. Lass Dir einfach von den anderen Bräuten, die dort waren, etwas über das Ambiente und die Atmosphäre erzählen.

Gruß
Der Redaktör
__________________
Der Redaktör
Mel_123


Mel_123
Herkunft: Potsdam
Dabei seit: 12.01.2008

Verfasst am:
12.01.2010 13:12
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich war leider nicht dort, unser Auto hat noch Sommerreifen drauf und S-Bahn wollte ich nicht unbedingt fahren.
__________________
Mel - die am 04.09.2010 geheiratet hat und bis dahin 15 Kilo abnehmen wollte.
Jule_aus_Thule

Herkunft: Velten
Dabei seit: 10.05.2009

Verfasst am:
12.01.2010 16:24
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Eigentlich wollten wir nur noch zur Messe am Poststadion aber die Neugier war stärker als der Drang, im Bett zu bleiben. Nachdem uns draussen vor dem Stadion mehrere Jammergestalten irgendwelche Flyer in die Hand gedrückt haben, haben wir uns drinnen erst mal bei einem Kaffee bei Balai Brautmoden aufgewärmt.

Die Stadionräume sind viel schöner und stimmungsvoller als die Hallen am ICC auch wenn wir ganz schnell die Orientierung verloren haben und mit dem Gefühl nach Hause gingen, nicht alles gesehen zu haben. Ging es Euch auch so?

Es war lauter als am ICC aber die Anbieter waren teilweise besser drauf als im November.

Jetzt bin ich auf die Messe am Poststadion gespannt und hoffe auf ein paar Schnäppchen.
LG JULE
Jasmin

Herkunft:
Dabei seit: 12.06.2009

Verfasst am:
14.01.2010 10:41
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi an Alle,

ich war bei der Hochzeitsmesse im Olympiastadion, muss aber sagen, dass es sich nicht unbedingt gelohnt hat.
Es war schon ganz nett, aber lange nicht so informativ, wie die Messe am Funkturm. Es waren wirklich wieder die gleichen Austeller da.

LG Jasmin

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei