Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2010-2011 » Trauringe


Seite: 1

Autor Beitrag
Svenja

Herkunft:
Dabei seit: 09.01.2010

Verfasst am:
09.01.2010 23:09
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo, ich bin Svenja und werde dieses Jahr **Trommelwirbel** heiraten.
Nun habe ich einen Gutschein von dem MK-Juwelier gewonnen. Einen Ring bis zum Wert von 500,00 € geschenkt den zweiten muss man kaufen. Nun meine Frage:Kennt jemand von euch diesen Juwelier?
Hat dieser überhaupt Ringe unter 500,00 € oder gehen die dort erst bei 2000,00 € los. Hat jemand von euch zufällig auch schon gewonnen und kann mir sagen, wie seriös dieser Gutschein ist.
Danke fürs lesen und Antworten.


Da fällt mir noch was ein. Wieviel haben eure Ringe so gekostet?
nephia

Herkunft:
Dabei seit: 23.03.2009

Verfasst am:
10.01.2010 10:22
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Svenja,

ich kenne den Juwelier nicht wirklich, ich weiß nur, dass diese Gutscheine auch bei unserem Standesamt rumlagen und sich die jeder mitnehmen konnte. Da war mir das nicht so geheuer. Ich habe zwar auch einen mitgenommen, aber letztendlich haben wird unsere Ringe bei Christ gekauft.
Der Paarpreis lag für 595 Gold bei 840,-, dabei hat mein Ring auch ein kleines Steinchen und ich liebe ihn einfach.
Liebe Grüße
Schlaubi

Herkunft:
Dabei seit: 03.12.2009

Verfasst am:
24.02.2010 08:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,
also ich kenne den Laden ... Habe auch schon zweimal gewonnen ... Und das ist nur Abzocke, weil es in diesem Laden nur teure Sachen gibt und du bist gezwungen, da einen anderen teuren Ring zu kaufen, auch wenn du einen angeblich gewonnen hast ... Die wollen ja auch Gewinn machen ... Also wir waren schon mal da und haben nur von draußen reingeschaut ... Mehr auch nicht ...

Wir werden unsere Ringe wahrscheinlich bei traumringe24 bestellen ... Die haben echt schöne und auch für einen fairen Preis ...

LG
Claudi
Sara09

Herkunft:
Dabei seit: 07.07.2010

Verfasst am:
07.07.2010 10:16
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich kenne den Laden nur vom hören (meine Freundin) und ganz ehrlich, für die Preise finde ich die Ringe nicht sonderlich schön. Hmm ich weiß nicht, wenn sie Gutscheine von mindestens 500 € verteilen, können die meisten Ringe ja nicht so preiswert sein, ne. Aber wir haben unsere Eheringe auch aus dem Internet bestellt, weil ich bei den meisten Geschäften keinen passenden gefunden hab -.-
Ah ich bzw. wir haben unsere Ringe bei trauringstudio-berlin bestellt und meine Freundin ihre Ringe bei goldstore24 , da es für ihre Nationalität üblich ist, vieeel gold zu tragen. Naja für mich ist das nuix ich mags halt etwas schlichter haha. Svenja, ich würd dir raten dich woanders umzusehen und deine Freundschaftsringe woanders zu kaufen, wenn du das nicht schon gemacht hast!


Zuletzt bearbeitet am: 25.11.2011 12:34
jojo

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 27.01.2010

Verfasst am:
12.07.2010 06:27
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Genau so sehe ich das auch!

Keiner hat heutzutage 500€ zu verschenken!
__________________
Liebe Grüße Eure Mandy
Sara09

Herkunft:
Dabei seit: 07.07.2010

Verfasst am:
27.07.2010 12:45
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wie viel haben eigentlich eure Trauringe gekostet? Und aus welchem Material sind sie? Unsere sind aus Platin und haben so etwa 1800 € gekostet. Naja etwas über unseren Budget, aber nachdem ich mir mit der Bedeutung des Eherings nochmal auseinandergesetzt habe, war es mir dann auch Wert.


LG

Zuletzt bearbeitet am: 27.07.2010 12:46
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
28.07.2010 08:52
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Sorry, Sara09 -bitte keine Links.
__________________
Der Redaktör

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei