Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2010-2011 » Einladungen - persönliche oder professionelle gestaltung?


Seite: 1

Autor Beitrag
Susanne1982

Herkunft:
Dabei seit: 09.02.2010

Verfasst am:
09.02.2010 14:49
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hallo ihr lieben,
bei uns dauert es zwar noch ein bisschen bis der große Tag ins Hause steht, aber so langsam gehen auch bei uns die Planungen los, zu tun gibt es ja genug…
Wir haben uns zuerst mal Gedanken über Einladungen, Karten und die ganzen anderen Drucksachen gemacht. Wie war das denn bei euch, habt ihr die Einladungen selbst gebastelt oder welche gekauft – und gibt’s zurzeit etwas das „trendy“ oder „in“ ist?
Wenn ja, wo kann ich solche Karten denn am besten kaufen? Internet finden wir zwei nicht so toll, da weiß ich nie ob es auch das ist was ich wollte – oder wie sind denn da eure Erfahrungen? Ich habe mich mal auf ein paar Webseiten umgeschaut und bin erstaunt was es für ausgefallene (aber dann leider auch teure) Karten gibt. Wir wollen schon Einladungen mit persönlichem „Touch“ aber gleichzeitig auch nicht zu teuer, Porto kommt ja auch noch dazu… wie viel habt ihr denn so nur für die Einladungen ausgegeben?
Habt ihr zusammen mit den Einladungen auch Antwortkarten mitgeschickt? mein Liebster meint das sei nicht nötig doch ich finde schon. Wenn dann außer den Einladungen noch Menü-, Getränkekarten und Platzkarten dazukommen, gibt das ja einen richtigen Großauftrag, ist es dann besser alles bei einem anbieter zu kaufen?
Was meint ihr denn, ich glaube dass man für die ganzen Drucksachen sehr viel Geld ausgeben kann aber wir möchten trotzdem noch etwas Persönliches.

susi
Mel_123


Mel_123
Herkunft: Potsdam
Dabei seit: 12.01.2008

Verfasst am:
09.02.2010 16:11
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

In den Sets, die wir uns ausgesucht haben, sind die Antwortkarten nicht mit drin. Wo hast Du denn so etwas gesehen?

Wir hatten uns das Komplettset in einer Druckerei in Bohnsdorf rausgesucht.
__________________
Mel - die am 04.09.2010 geheiratet hat und bis dahin 15 Kilo abnehmen wollte.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei