Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2010-2011 » Auch ich suche eine Location


Seite: 1

Autor Beitrag
braut-ratlos

Herkunft:
Dabei seit: 14.02.2010

Verfasst am:
14.02.2010 21:52
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hallo ihr lieben,

wie viele andere hier suche auch ich eine schöne hochzeitslocation. natürlich habe ich schon hunderte virtuell gesehen und werde demnächst beginnen, sie mir in echt anzuschauen, aber bestimmt habt ihr noch tolle empfehlungen und geheimtipps

am liebsten wäre mir im südöstlichen Berlin/Brandenburg ein restaurant, schloss o.ä. mit einem historischen ambiente und einer pauschale für essen und trinken. da am besten auch kein "schicki-micki"-essen, meine familie ist recht bodenständig, eben ur-berliner wir werden etwa 30 bis 40 personen sein, tanzmöglichkeiten wären schön aber kein muss, dj hätten wir auch selbst an der hand. der finanzielle rahmen liegt so bei 55 euro p.P..

gibt es eigentlich nette partyräume in köpenick und umgebung? dafür würde ich mich auch interessieren.

vielen dank für eure inspirationen!!

Zuletzt bearbeitet am: 14.02.2010 22:22
jojo

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 27.01.2010

Verfasst am:
18.02.2010 14:15
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo, schau dir doch diese mal an: Annenhof in Werneuchen, Liebesquelle in Woltersdorf, Neu-Helgoland an der Müggelspree und in Köpenick gibts noch so ein Cafe Krokodil oder so


__________________
Liebe Grüße Eure Mandy

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei