Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2010-2011 » auf der Suche


Seite: 1

Autor Beitrag
glöckchen10

Herkunft:
Dabei seit: 03.03.2010

Verfasst am:
03.03.2010 14:42
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Guten Tag an alle.
Wir wollen nun auch nach 5 Jahren heiraten und sind somit auf der Suche. Hoffentlich ist es noch nicht zu spät. Speziell sind wir auf der Suche nach einer Location in der City, Loft? Weiterhin suchen wir noch einen Fotografen welcher nicht so die "üblichen" Bilder macht, mehr so eine Reportage. Ferner denken wir über ein Video nach? Kann uns da jemand was empfehlen? Was muss man da an Preis kalkulieren? Kein Kitsch!!! Unsere Kleidung haben wir (im Kopf) schon ziemlich zusammen.
Vielen Dank
Toni


Toni
Herkunft: RainaldGrebeHatsBesungen
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
03.03.2010 17:20
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,
das La Luz in den Osramhöfen Wedding kann ich empfehlen, hab dort vor ein paar Jahren mal Betriebsfeier gehabt.

So Long
Toni
__________________
Toni

Unwissenheit ist die Mutter aller Abenteuer!
glöckchen10

Herkunft:
Dabei seit: 03.03.2010

Verfasst am:
03.03.2010 18:40
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Toni
ich dachte mehr an ein wirkliches Loft...
LG
nephia

Herkunft:
Dabei seit: 23.03.2009

Verfasst am:
03.03.2010 20:12
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo!

In Spandau gibt es ein Loft am wasser. Ich war da zwar nicht, aber kenne jemadnen der dort feiern wird. Google mal, dann solltest du es finden.
Als Fotografen kann ich Glamour Effekt empfehlen. Die machen schöne Momentaufnahmen und nicht den üblichen Kitsch! Die haben wir auch gebucht

LG
glöckchen10

Herkunft:
Dabei seit: 03.03.2010

Verfasst am:
05.03.2010 15:57
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo nochmal,
kann denn niemand von Erfahrungen berichten? oder Empfehlungen geben? Wir suchen Location!!! Fotograf!!! Video ?
LG
anja

Herkunft:
Dabei seit: 22.01.2010

Verfasst am:
05.03.2010 17:11
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo glöckchen,
kann von einer sehr guten Erfahrung sprechen.....super Videos z.B.Filmstarkt und Bilder Foto Hollin, habe dort eine Fotoparty gemacht und werde meine Hochzeitsbilder auch dort machen lassen...wenn dir auch nur eine Clipshow reicht dann machen die das dort auch, allerdings ist das ja nur mit Bildern und Musik im Hintergrund.....
aber kannst dich ja selber überzeugen lasse und einfach mal auf die Internetseite gehen oder ähliches...lieben Gruß Anja
Toni


Toni
Herkunft: RainaldGrebeHatsBesungen
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
05.03.2010 17:24
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Glöckchen10
Das La Luz ist ein echtes Loft oder was verstehst Du unter Loft? Ich habe mal in Wikipedia die Bedeutung von "Loft" nachgesehen, damit ich Dir da nicht was falsches erzähle.

So Long,
Toni
__________________
Toni

Unwissenheit ist die Mutter aller Abenteuer!
anja

Herkunft:
Dabei seit: 22.01.2010

Verfasst am:
05.03.2010 17:40
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

oh ja im La Luz da war ich auch schon auf einer Geburtstagsfeier und das war echt eine super Location....
muss ich dir zustimmen Toni
AnjaSF

Herkunft:
Dabei seit: 05.03.2010

Verfasst am:
06.03.2010 14:32
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Liebes Glöckchen,

hab einen ganz tollen Tip für einen Fotografen und Kameramann aus Berlin, der sowohl individuelle als und tolle "Reportagen-" Fotos und ein Video über eure Hochzeit machen kann.

Schau einfach mal unter (isnich, der Redaktör!)
Passwort für die Seite: Hochzeit
Passwort für die Videos: Hochzeit

Auf seiner Homepage findest du auch seine Kontaktdaten.

Viel Glück bei den Hochzeitsvorbereitungen!
Anja


Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
08.03.2010 14:28
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Anja, bist Du den zufälligerweise mit dem Fotografen und Kameramann aus Berlin, der sowohl individuelle als und tolle "Reportagen-" Fotos und ein Video über eure Hochzeit machen kann, verheiratet?

Gruß
Der Redaktör

__________________
Der Redaktör
doros

Herkunft:
Dabei seit: 02.06.2010

Verfasst am:
02.06.2010 21:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir haben Jana Stritzke gebucht, weil wir ihre Fotos auf der Hochzeitsmesse sehr schön fanden. Großer Vorteil für uns: Wir sind beide nicht sehr fotogen und verkrampfen total, wenn jemand uns die Kamera wie die Pistole vors Gesicht hält. Jana Stritzke arbeitet viel mit dem Teleobjektiv, man muss nur rumturteln und dann sollte es schon was werden mit schönen Bildern. Preislich ist es bei ihr auch sehr human

Gruß,
Doro
sylerl

Herkunft: Berlin/Reinickendorf
Dabei seit: 23.09.2008

Verfasst am:
07.06.2010 17:18
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Doro,

viele Fotografen halten dir nicht einfach die Kamera vors Gesicht sondern arbeiten mit Teleobjektiv.

Kann immernoch Foto Hollin sehr empfehlen, ist preislich auch total günstig.
__________________
Sunny

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 17.07.2010

Verfasst am:
18.07.2010 13:07
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi
Falls noch jemand auf der Suche nach einem Foto- u. Videografen ist, wir hatten für unsere Hochzeit "Kien Point" gebucht. Ein sehr sympatisches Pärchen,welches uns den gesamten Tag begleitete. Bis Mitternacht. Sie haben sich unauffällig unter die Gäste gemischt und man fühlte sich keinesfalls bedrängt. Das Ergebnis waren etwa 350 (oder sogar mehr) Fotos, und ein professionelles Video von über einer Stunde. Der Preis war unschlagbar. Dafür hatten uns auf Messen andere Fotografen gerademal ein Fotoshoting von 1,5 Stunden angeboten.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei