Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2010-2011 » Hochzeitskerze - wo kaufen?


Seite: 1

Autor Beitrag
Natascha

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 24.08.2008

Verfasst am:
16.05.2010 09:31
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Ihr Bräute
Ihr habt ja eine SCHÖNE und aufregende ZEIT gerade

Ich habe letztes Jahr, am 26. und 27. Juni geheiratet - standesamtlich im Schloß Charlottenburg, am nächsten Tag kirchlkich am Wannsee und das war schöööön! Genießt den großen Tag, der rennt und regt Euch nicht auf, wenn es fast immer regnet, die Blumen vom Auto an der Autobahn fliegen oder wenn die Schwiegermama in der Aufregung die wunderschönen, von Euch liebevoll gebastelten Autoschleifen vergessen hat!

Und nun zu meiner Frage: Jetzt heiratet meine beste Freundin und ehemlige Trauzeugin. Ich möchte ihnen sehr gerne eine Hochzeitskerze schenken, obwohl sie nur standesamtlich heiraten - damit sie das dann jedes Jahr am Hochzeitstag anzünden können. Unsere Kerze in der Kirche war die Taufkerze von meinem Mann, ich habe die nicht selbt gekauft, also keine Erfahrung.

Bei 3-2-1 gibt es eine große Wahl, aber kennt jemand einen Kerzenladen in Berlin, wo ich sowas kaufen könnte? Und was kostet es dort -mit Namen und Datum?

Danke und genießt die Vorbereitungen

Zuletzt bearbeitet am: 16.05.2010 15:19
__________________
Verkaufe preiswert mein Lilly Traumkleid, Gr. 42, ein mal getragen, gereinigt, mit Schleppe, Stickerei - top Zustand. Bei Interesse bitte eine PN schicken!
sylerl

Herkunft: Berlin/Reinickendorf
Dabei seit: 23.09.2008

Verfasst am:
25.05.2010 14:53
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Zunächst einmal möchte ich dir auch sagen, das du traumhafte Bilder hast! Du warst eine wunderschöne Braut.

Wir haben unsere Kerze von 321 und zwar von kerzen-traum bestellt. Sie ist individuell auf unsere Wünsche eingegangen und die Kerze war bzw. ist wunderschön.

LG
sylerl
__________________
Natascha

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 24.08.2008

Verfasst am:
25.05.2010 15:02
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hallo, vielen vielen Dank!

ich habe doch bei ebay bestellt. Weil ich keine Zeit momentan habe, um nach Falkensee zu fahren (nur dieser ein Laden wurde mir empfohlen) DieZeit wurde knapp, deswegen habe ich doch online bestellt



Zuletzt bearbeitet am: 25.05.2010 15:02
__________________
Verkaufe preiswert mein Lilly Traumkleid, Gr. 42, ein mal getragen, gereinigt, mit Schleppe, Stickerei - top Zustand. Bei Interesse bitte eine PN schicken!
anja

Herkunft:
Dabei seit: 22.01.2010

Verfasst am:
25.05.2010 16:54
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Sehr sehr schöne Bilder Natascha....
Hattet ihr einen Fotografen bestellt?wenn ja welcher war das?
Brauche auch noch einen....
liebe grüße
Natascha

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 24.08.2008

Verfasst am:
25.05.2010 17:10
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

danke! :

ich bin ein bisschen neidisch auf euch, das war so eine aufregende Zeit in meinem Leben und die Hochzeit war soooo schnell weg

Aber sie war sehr schön, ist in meinem Herzen und ich bin schließlich glücklich verheiratet danach
Ich habe Dir eine PN geschickt

Zuletzt bearbeitet am: 25.05.2010 17:12
__________________
Verkaufe preiswert mein Lilly Traumkleid, Gr. 42, ein mal getragen, gereinigt, mit Schleppe, Stickerei - top Zustand. Bei Interesse bitte eine PN schicken!

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei