Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2010-2011 » Seelodge


Seite: 1

Autor Beitrag
tisko

Herkunft:
Dabei seit: 19.05.2010

Verfasst am:
19.05.2010 14:05
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir heiraten diesen Sommer in der Seeloge in Kremmen. Was für ein unglaublich schöner idyllischer Ort!!!!

Die Seelodge bietet eine Hochzeitsplanerin kostenlos zur Buchung an, und wir sind mehr als zufrieden. Da wir uns um wenig selbst vor Ort kümmern können (kommen aus London) müssen wir uns absolut verlassen können. Wir waren nun 2 mal vor Ort können nur unser vollstes Lob aussprechen.

Der Service könnte herzlicher und umsichtiger nicht sein, und die Hochzeitsplanerin Frau Peter macht eine phantastischen Job. Sie involviert sich komplett trotz dichtem Terminkalenders, berät und organisiert bestens. Die Kommunikation war und ist vor Ort und auch über E-Mail und Telefon aus der Entfernung einwandfrei.

Es ist die perfekte Mischung aus schickem Interieur, warmer Gastlichkeit und wunderschöner Natur. Wir sind Erbsenzähler und wollten etwas ganz Spezielles für unsere Gäste und Familie, damit es ein unvergessliches Erlebnis für alle wird - und ich denke das wird es, in der Seelodge.

Wir haben einen Pfarrer gefunden der uns draussen, unter alten Bäumen am See kirchlich traut, die Gäste sitzen dann auf Bänken auf einer kleinen Insel im Wasser...ein Traum.

Wir freuen uns riesig auf "unseren Tag", es wirkt als ob einfach nix schiefgehen kann, - selbst die Schlechtwettervariante ist perfekt und tut dem ganzen Flair nicht weh...

Also, genug geschwärmt, - wer etwas romantisches besonderes sucht:javascript:insertAtCaret(' ');

http://www.seelodge.de

Ich beantworte später auch gern Fragen... ;-)
Jule_aus_Thule

Herkunft: Velten
Dabei seit: 10.05.2009

Verfasst am:
20.05.2010 11:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Habt Ihr denn schon standesamtlich geheiratet?
tisko

Herkunft:
Dabei seit: 19.05.2010

Verfasst am:
20.05.2010 11:14
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Das tun wir in 2 Wochen in London, und feiern danach mit unserem Londoner Freundeskreis in unserem Lieblingspub. Kleine Geschichte das Ganze.
Mel_123


Mel_123
Herkunft: Potsdam
Dabei seit: 12.01.2008

Verfasst am:
27.05.2010 16:31
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Das da oben hört sich ja an, als wäre es von der Seelodge selber verfasst worden, falls nicht: Man solle den Tag nicht vor dem Abend loben (Altes Sprichwort von James Tiberius Kirk)
__________________
Mel - die am 04.09.2010 geheiratet hat und bis dahin 15 Kilo abnehmen wollte.
tisko

Herkunft:
Dabei seit: 19.05.2010

Verfasst am:
31.05.2010 12:30
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

…nur weil alle Eventualitäten eine tolle Lösung parat haben und eine Location samt deren Service einen sehr guten Job macht heißt es nicht, dass das von denen selbst geschrieben ist.

Ich hoffe, Du gehst nicht allzu negativ duchs Leben... man muss nicht immer was Negatives suchen und schreiben, nur weil sonst in Blogs und Foren viele Mäkeleien geschrieben werden. Ein perfekter Servce und tolle Location verdient das Lob. Und wir freuen uns schrecklich drauf.

Meinetwegen kann jeder über meine positive Beschreibung denken was er will. Die Seelodge hat für den Ort, Vorbereitung und Planung ein großes Lob verdient. Und wenn die Hochzeit im July gelaufen ist wird dieser Beitrag um eine weitere Berichterstattung ergänzt.

Für uns war es schwer genug einen unvergesslich romatischen Ort zu finden - ich hoffe ich mache einigen hiermit die Suche leichter. Kann sich dann jeder vor Ort selbst ein Bild machen ;-)

Beste Grüße an alle "Planenden" ;-)
syrene

Herkunft:
Dabei seit: 03.05.2010

Verfasst am:
31.05.2010 15:08
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Da muss ich Mel 123 mal "in die Seite treten". Ich kenne die Seelodge, da ist es wirklich sehr schön, aber: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Und übrigens ist es in Berlin und Brandenburg keinesfalls schwer einen "unvergesslich romantischen Ort" zu finden. Davon gibt es - Gottlob - eine ganze Menge.
tisko

Herkunft:
Dabei seit: 19.05.2010

Verfasst am:
31.05.2010 17:47
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wenn man meinen Beitrag richtig liest erkennt man: Mein Lob bezihet sich auf den tollen Ort, den Service den wir bis jetzt schon genossen haben. Keine Rede davon "das Hochzeitsevent an sich" vor dem Abend zu loben. Warum auch Ich lobe nur das was ich bis jetzt schon bekam (sehr gute Hochzeitsplanung, warherziger Service und eine umwerfende Location).

Ob dann am Tag X alles toll klappt werde ich dann schon noch posten.

Und by the way: Ja, es gibt bestimmt viele schöne Orte, aber wir fanden keinen der so tolle Schlafmöglichkeiten plus Serviceprogramm anbot und gleichzeitig so unkompliziert von Berlin aus in 40 Minuten zu erreichen ist. Mag sein dass es welche gibt,- die machen jedoch nicht genug Werbung dass man sie im Netz über Google mit ausreichenden Infos und Bildern einfach findet.
trixi04

Herkunft:
Dabei seit: 19.10.2010

Verfasst am:
19.10.2010 15:50
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hallo tisko,

ihr habt nun schon wahrscheinlich in der seeloge gefeiert. wie war es? war es so schön, wie ihr es euch vorgestellt habt? die location sieht ganz schön teuer aus. darf man mal fragen, wie viel ihr pro Gast bezahlt habt? denn auf der Internetseite gibt es ja keine Preisangaben in diese Richtung.
Vielen Dank im Voraus.
Mina

Herkunft:
Dabei seit: 21.11.2010

Verfasst am:
23.11.2010 19:50
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Jaa bitte...sag mal, wie war es ? Der Ort sieht wundervoll aus!

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei