Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2010-2011 » Tischdeko günstig selber machen


Seite: 1

Autor Beitrag
doros

Herkunft:
Dabei seit: 02.06.2010

Verfasst am:
02.06.2010 21:05
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo zusammen,

wir wollen unsere Tischdeko günstig selber machen, mit Blumen in kleinen Vasen oder Blumentöpfchen mit Stoff und Schleife drum, Teelichtern im Glas und Blütenblättern, so was in der Art. Hat jemand von Euch auch selbst die Deko gemacht? Könnt Ihr Bilder zur Inspiration hochladen? Oder habt Ihr ein paar Anregungen für mich? Welche Blumen sind im August günstig? Was kosten echte Rosenblätter? Hat da jemand Erfahrung? Die bräuchten wir nämlich auch für unsere Blumenkinder.

Im Internet habe ich übrigens zwei Seiten gefunden, da kann man auch als Privatperson Flaschen jeder Art sehr günstig kaufen (meistens unter 1 Euro pro Stück) Kann ich echt empfehlen, findet man bei Google wenn man "Flaschen und günstig" eingibt. Die haben auch Einweckgläser und sowas, was sich gut für eine günstige Deko eignet.


Gruß,
Doro
sylerl

Herkunft: Berlin/Reinickendorf
Dabei seit: 23.09.2008

Verfasst am:
07.06.2010 17:16
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Sorry, aber bei uns war die Deko in der Hochzeitspauschale des Hotels enthalten.

Frag doch einfach deine Floristin was Rosenblätter und so kosten. Oder du kaufst einfach kurz vorher frische Rosen und zupfst dann die Blätter ab.
__________________
jojo

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 27.01.2010

Verfasst am:
15.06.2010 14:33
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir haben einen Floristen beauftragt - das ist gar nicht so teuer, wie man denkt! Und der bringt zum Beispiel sämtliche Gläser bzw. Vasen mit - ohne Extrakosten!
__________________
Liebe Grüße Eure Mandy
nephia

Herkunft:
Dabei seit: 23.03.2009

Verfasst am:
25.06.2010 07:51
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Also, wir haben für Streublumen für 8 große Tische passend zu meinem Brautstrauß 10,- € gezahlt.
LG
zelma

Herkunft:
Dabei seit: 04.08.2010

Verfasst am:
04.08.2010 18:12
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Also im August sind besonders Nelke, Rosen, Anemonen und gerbera besonders günstig. Oder wie wären Sonnenblumen? Es ist reine Geschmacksache. Aber ich würde an Deiner Stelle weiße Callas meiden, die kosten momentan unglaublich viel. Diese sind halt die typischen Hochzeitsblumen.
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
05.08.2010 11:45
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

An Zelma: Guter Trick, deine Verlinkungen. Aber solche Werbung ist hier nicht erwünscht. Sorry.
__________________
Der Redaktör

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei