Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2010-2011 » Schminkkurs


Seite: 1

Autor Beitrag
doros

Herkunft:
Dabei seit: 02.06.2010

Verfasst am:
02.06.2010 21:10
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo zusammen!
Ich habe keine Lust, für Hochzeits-Make-up viel Geld auszugeben und dann auszusehen, als ob ich in den Schminktopf gefallen wäre. Für alle, denen es ähnlich geht hier ein super Tipp: Im Hochzeitshaus an der Leipziger Straße bietet Alice Speer Schminkkurse an. Die kosten lediglich 15 Euro und man lernt, sich für seine Hochzeit selbst zu schminken. Die Betreuung könnte intensiver nicht sein, denn man kann den Kurs alleine machen. Frau Speer versucht auch nicht, einem ihre Produkte aufzuschwatzen. Ich fand das sehr lohnend und wissen, worauf man achten muss beim Schminken, das kann man ja immer mal gebrauchen, nicht nur für die Hochzeit

Gruß,
Doro
Noori

Herkunft:
Dabei seit: 14.05.2010

Verfasst am:
03.06.2010 12:38
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo doros,
ich habe deine Postings gelesen und dabei das Gefühl, das der schönste Tag im Leben auch der billigste sein soll. Bei der Location kanst Du auch viel Geld sparen, wenn du nicht im Hotel, sondern aufm Campingplatz mit lecker Grillwürsten feierst.
doros

Herkunft:
Dabei seit: 02.06.2010

Verfasst am:
07.06.2010 19:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Nein, es muss nicht möglichst billig sein, aber ich möchte angemessene Preise für die Sachen zahlen und nicht nur weil es um das Thema Hochzeit geht gleich mal das Doppelte, weil einem suggeriert wird, am schönsten Tag im Leben dürfe Geld überhaupt keine Rolle spielen. Ich habe festgestellt, dass man bei vielen Sachen extra viel zahlt, nur weil Hochzeit draufsteht. Bei Friseuren beispielsweise...

Wir haben schon eine Location, den Gotischen Saal auf dem Kreuzberg. Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Anders als beispielsweise im Spreeloft, wo man 7000 Euro nur für die Raummiete ohne Personal, Essen, Getränke etc. zahlen soll. Das ist doch absurd!
Es lohnt sich, Preise und Angebote zu vergleichen und nicht immer ist das teuerste das beste.
Gruß,
Doro
jojo

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 27.01.2010

Verfasst am:
15.06.2010 14:30
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich war auch im Hochzeitshaus beim Schminkkurs - bei Frau Burow - und ich war auch total begeistert!!! Und obwohl sie mir sehr viele Tipps gegeben hat, werd ich mich zur Hochzeit nicht selbst schminken (hab bestimmt keine ruhige Hand). Ich hab Frau Burow engagiert und der Preis ist echt ok.
__________________
Liebe Grüße Eure Mandy

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei