Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2010-2011 » Location


Seite: 1

Autor Beitrag
murmel

Herkunft:
Dabei seit: 08.06.2010

Verfasst am:
09.06.2010 11:45
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

ich bin noch ganz neu hier. Bin auf der Suche nach tollen Orten zum heiraten in und um Berlin. Hat sich der eine oder andere von euch schon ein paar Schlösser, Burgen oder ähnliches angesehen? Wäre über Tipps wirklich dankbar.
syrene

Herkunft:
Dabei seit: 03.05.2010

Verfasst am:
10.06.2010 12:06
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo, Murmel.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und auf dieser Site hier die Orte zum Feiern angeschaut. Dauert ein bisschen, weil man ja viel hin und her klicken muss, aber es lohnt sich. Manches kennt man ja aber eben nicht alles. Was genaues könnte ich nur empfehlen, wenn du weißt, wieviele Leuteb ihr seid und was ihr ausgeben könnt. Viel Erfolg!
murmel

Herkunft:
Dabei seit: 08.06.2010

Verfasst am:
10.06.2010 18:12
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Syrene,

wir werden so um die 40 Leute sein denk ich. Also eigentlich eine überschaubare Menge. Und wir wollen eigentlich maximal 150 pro Person ausgeben. Sollte auch mehr oder weniger ein All inclusive Angebot sein.
Wäre über eine Empfehlung echt dankbar.
Pummel

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 20.04.2009

Verfasst am:
25.06.2010 09:39
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Murmel,

ich habe am 1.4.2010 im Schloß Kaulsdorf im Ballsaal gefeiert.
Der Raum ist einfach ein Traum mit anschließender Terasse.
Wir hatten uns sofort in den Raum verliebt.
Auch der Rest ließ sich gut absprechen, kommt halt immer darauf an was man möchte.
Unser Ansprechpartner war Frau Beutel, sie hat sich super viel Mühe gegeben, so das es wirklich unser schönster Tag wurde.
Schaut es euch einfach mal an.
fantasynails

Herkunft: Berlin Reinickendorf
Dabei seit: 28.06.2010

Verfasst am:
28.06.2010 12:57
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Ihr,

bin auch neu im Forum und suche auch schöne Locations zum Heiraten und Feiern.

Könnt Ihr mir helfen?
Lemonfee

Lemonfee

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 29.12.2008

Verfasst am:
04.07.2010 21:35
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

ich habe vor 3 Wochen in Wandlitz im Hotel und Restaurant "Seeterrassen" meine Hochzeit (65 Personen) gefeiert. Es war wundervoll. Tolles Essen, tolle Location --> großer Garten, mit Seeblick. Ich kann dieses Hotel & Restaurant nur empfehlen.

LG Lemonfee
nephia

Herkunft:
Dabei seit: 23.03.2009

Verfasst am:
15.07.2010 18:45
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Landhaus Hubertus Klause in Frohnau
Gutes Essen, toller Saal, nettes Team kann ich nur sagen.
janni_tim

Herkunft:
Dabei seit: 15.07.2010

Verfasst am:
15.07.2010 23:21
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo fantasynails und murmel! Hallo allerseits!

Und wen der Name von der Location in Frohnau zuerst etwas abschreckt - sie heißt jetzt offiziell Landhaus Hubertus - passt super zum Ambiente!
"Klause" gehört nun zur Geschichte und demnächst werden die Schilder auch erneuert! Schaut mal vorbei - sehr zu empfehlen!
Sunny

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 17.07.2010

Verfasst am:
18.07.2010 13:52
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo
ich kann Euch gleich mehrere Empfehlungen geben. Mein Mann ist DJ und kennt dadurch sehr viele Locations. Wir selbst haben in der Waldschule Pausin geheiratet. Wahnsinnig romantisch. Unsere Trauung fand draußen unter einem wunderschön dekorierten Pavillon statt. Mein Vater führte mich einen etwa 35m langen Weg zum Bräutigam - romantisch wie im Film
Die Räumlichkeiten sind für max 50 Personen, die Einrichtung wie in einem Schloß. Das Team veranstaltet vorrangig Hochzeiten, gibt dir aber das Gefühl daß nur deine Hochzeit wichtig ist. Es war von Anfang bis Ende PERFEKT. Und sehr preiswert.

Weitere Empfehlungen:
-Annenhof in Werneuchen (sehr nettes Personal,sehr gutes Essen, wunderschöne Location)

-Zur Bleiche Resort & Spa ( sehr exklusiv, ausgezeichneter Service, sehr bemühtes und freundliches Personal, überragendes Essen und riesige Getränkeauswahl, Trauung auch vor Ort)

-Ritterhof in Kampehl (einzigartiges Ambiente, sehr gutes Essen, sehr freundl. Personal, auch vor Ort Trauung)

-Am Sandberg - Ferienanlage (man kann verschiedene Räumlichkeiten mieten,
50 oder bis 120 Personen, sehr einfach gehalten aber sauber, Miete für den kleinen Saal 120€ - stand 2009, großer Saal 200€ Miete, in jedem Saal ist eine Baar, Küche und Vorbereitungsraum)

Nun noch ein kleiner Geheimtip. Zwar etwas weiter weg, aber mein Mann sagt es war das schönste was er bisher gesehen hat, und sehr preiswert.Panorama-Hotel Warnitz. Elegantes, ruhiges Wellness-Hotel, super Hochzeitsfeeling, klasse Suiten, super Essen, unschlagbare Preis-Leistung




-

Sunny

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 17.07.2010

Verfasst am:
18.07.2010 15:21
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi, ich noch mal

also in Pausin kann man mit bis zu 70 Gästen feiern, wir waren 50 Personen. Hab mich falsch ausgedrückt.

Liebe Grüße an alle die ihren schönsten Tag noch vor sich haben

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei