Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2010-2011 » Ringe


Seite: 1

Autor Beitrag
ginger

Herkunft:
Dabei seit: 28.06.2010

Verfasst am:
28.06.2010 12:51
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Internetseite gefunden wo sie wunderschöne Ringe haben und da habe ich auch mein Traumring gefunden.

Da wollte ich euch mal fragen ob ihr erfahrungen mit der Seite habt.

Ich habe mich ja schon etwas belessen, also Gravur und Versandkosten sind frei und die Ringe werden nach deinen Wünschen hergestellt also das hört sich doch nicht verkehrt an.

Die Seite heißt
Traumringe24

Vielen Dank für euere Antwort
LG ginger
Jule_aus_Thule

Herkunft: Velten
Dabei seit: 10.05.2009

Verfasst am:
28.06.2010 17:59
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,
machen Trauringe aus dem Internet Sinn? Die kosten genausoviel wie im Laden und passen dann vielleicht gar nicht. Wäre mir nie in den Sinn gekommen. Und hast Du mal gesehen, was die von Trauringe24 für Zeugs anbieten? Das ist fast nur 333er Gold! Ein Goldschmied hat mir erklärt, das das nichts mehr mit Gold zu tun hat. So ein Trauring darf sich maximal goldhaltiger Kupferring oder goldhaltiger Eisenring nennen. Ist ja total romantisch, im Standesamt oder der Kirche Kupferringe zu tauschen. Nehmt doch lieber 585er oder 750er Ringe, da ist wenigstens etwas mehr Gold drin.

LG
JULE
syrene

Herkunft:
Dabei seit: 03.05.2010

Verfasst am:
30.06.2010 10:14
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich würde mir auch keine Ringe im Internet suchen, sondern lieber in Ruhe mit meinem Schatz aussuchen. Aber ich kann Jule nicht ganz zustimmen. Wer aufs Geld schauen muss kann sich vielleicht kein 750er Gold leisten. Letztlich ist das Material doch nicht das Wichtigste, sondern dass man etwas mit den Ringen verbindet. Ich kenne überigens ein paar Leute, die später wenn sie mehr verdient haben die Ringe an einem Hochzeitstag noch mal neu geakuft haben. Jedenfalls verschulden würde ich mich dafür nicht.
LG, Syrene
nephia

Herkunft:
Dabei seit: 23.03.2009

Verfasst am:
30.06.2010 18:08
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Noch zum Thema Goldanteil: Uns hatte die Juwelierin erklärt, dass man für Eheringe nicht so einen ganz so hohen Goldgehalt nehmen sollte, da Gold, je reiner es ist, auch weicher ist und somit schneller Schrammen und Kratzer reinkommen. Denn Eheringe trägt man ja schließlich auch täglich.
Da fiel die Wahl bei uns dann auf das 585 anstatt des 750. Aber 333er Gold wollten wir dann trotzdem nicht nehmen, aber das kann ja jeder für sich entscheiden und wie meine Vorrednerin schon sagte, verschulden würde ich mich dafür auch nicht
ginger

Herkunft:
Dabei seit: 28.06.2010

Verfasst am:
02.07.2010 09:48
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

wer hat denn gesagt das wir gold nehmen, ganz erlich ich mag gold nicht finde ich persönlic nicht schön, ich habe welche aus titan rausgesucht die wunder schön sind und auch billiger als im laden!

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei