Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2010-2011 » Brautkleid von Sincerity (Grösse 36)


Seite: 1

Autor Beitrag
Lemonfee

Lemonfee

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 29.12.2008

Verfasst am:
04.07.2010 21:31
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo

ich habe im Juni geheiratet und es war wirklich einer der wundervollsten Tage in meinem Leben. Jetzt möchte ich gerne mein Brautkleid von Sincerity Bridal 3463 (Neupreis 1200,00 €) verkaufen.

Ein wirklich wunderschönes Kleid in Creme mit vielen kleinen Verzierungen und Einzelheiten. So sind die Coursagenstäbe in champagnerfarben gehalten, ebenso die Knöpfe auf der Rückseite. Desweiteren bietet es einen abnehmbaren Neckholder. Die Schleppe kann auch hochgesteckt werden.

Der Rock besteht aus ingesamt 4 Lagen. Auch im Rockteil (hinten) wurden die Blütenornamente von der Coursage wieder aufgenommen.

Hier der Link des Herstellers
http://www.sinceritybridal.com/eu_en/catalogsearch/result/?q=3463

Das Kleid wurde sofort gereinigt, hat keine Defekte, Risse, schmutzige Stellen oder Ähnliches. Dazu gibt es auch noch einen passenden großen Reifrock.

Ich bin 1,70m gross und hatte Brautschuhe mit einem Absatz von 6 cm an. Das Kleid (Grösse 36) wurde nicht gekürzt oder enger genäht.

Wenn Ihr Interesse habt, dann schickt mit einfach eine PN. Fotos auf Wunsch moeglich.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei