Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2010-2011 » Wo anfangen?


Seite: 1

Autor Beitrag
nessi1989

Herkunft:
Dabei seit: 21.07.2010

Verfasst am:
21.07.2010 15:47
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Mein Freund und ich haben und verlobt. Ganz tolle Aktion mit Schnitzeljagd durch ganz Berlin und am Emde dieser habe ich meinen Antrag bekommen

Nun aber zum eigentlichen Thema, der Termin ist ausgesucht (06.08.2011) und ich weiß nicht wo ich anfangen soll?! Locationssuche ist sicherlich das Wichtigste?! Aber was dann. Wie lange vorher sollte man was machen? Bin echt ratlos
Mario

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 26.03.2010

Verfasst am:
21.07.2010 18:24
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo, einmal tief durchatmen Ich bin DJ und habe selber letztes Jahr am 18.9. geheiratet. Hier ein paar Tips
Ist alles ganz einfach.
1. Location suchen, Termin fest machen
2.Willst du Standesamt oder in Location heiraten? klären!
3.Standesbeamtin suchen, die an Euren Tag kann!!!
4. DJ suchen, wichtig, da alle Absprachen zur Feier den DJ betreffen
5.Liste der Gäste erstellen
So, das ist erstmal der Anfang.
Wenn Du noch fragen hast immer fragen.
Liebe Grüße Mario (DJ MAE)
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
22.07.2010 09:16
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo, Mario.
Es ist wirklich nett, dass du den Bräuten hier viele Tipps geben willst. Aber bitte als Privatperson! Ansonsten muss ich deine Beiträge leider löschen. Dieser "Wink mit dem Zaunpfahl" ist zu heftig!
Der Redaktör
__________________
Der Redaktör
Mario

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 26.03.2010

Verfasst am:
22.07.2010 10:54
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo auch hier nochmal. Wo siehst du den Wink mit den Zaunpfahl? Ich habe letztes Jahr geheiratet und das sind die Dinge, die wir in dieser Reihenfolge gemacht haben, zumal wir erst bei Punkt 4 sind. Hier steht weder, das sie mich nehmen sollen noch das ich mich anbiete. Ich arbeite ja auch nicht mit einem Standesamt oder Location zusammen!!! Ich gebe nur Erfahrungen wieder. Ich denke mal das jemand, der dieses Forum nutzt, genau diese sucht . Und wie gesagt, wenn man auf den Namen drückt erkennt man an hand des Profils, aus welcher Branche ich komme. Ausserdem habe ich mich auch so angemeldet! Aber wenn es gewünscht wird, schreibe ich nicht mehr das ich DJ bin. Muss ich mein Profil auch ändern? . Liebe Grüße Mario
angel2000

Herkunft:
Dabei seit: 27.08.2010

Verfasst am:
27.08.2010 13:28
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallöchen...... alo auf jeden Fall schnell eine Location suchen und erstmal festhalten. Wir wollen auch im nächsten Somemr heiraten und haben schon bei einigen Locations im Umland eine Absage erhalten. Und dann ganz entspannt weiter machen - eins nach dem anderen - viel Spaß

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei