Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2010-2011 » Eigenwerbung


Seite: 1

Autor Beitrag
janni_tim

Herkunft:
Dabei seit: 15.07.2010

Verfasst am:
22.07.2010 00:59
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

An Redaktör!
Lieber Redaktör!
Ist es nicht so, dass Eigenwerbung von Anbietern im Forum nicht zulässig ist? DJ MAE betreibt es "volle Kanone" ! Die Ratschläge an die Frischvermählten sind ja in Ordnung, nun nimmt es aber schon die Überhand. Fällt "ein bischen" auf... Und dann die Mitteilungen immer schön doppelt verschicken...
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
22.07.2010 09:13
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo janni tim,
ich gebe dir völlig Recht. Eigenwerbung ist in diesem Forum nicht erwünscht. Weder direkt noch über "Strohmänner". DJ MAE ist da nur ein Beispiel. Andere machen es leider auch. Wir haben noch kein schlüssiges Rezept, denn auch viele User "würzen" ihre Erfahrungen mit einer Internetadresse oder konkreten Namen. Letztlich kaum ein Unterschied. Andererseits wollen wir natürlich einen ehrlichen Erfahrungsaustausch. Das Problem beschäftigt uns - wir bleiben dran.
Der Redaktör
__________________
Der Redaktör
Mario

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 26.03.2010

Verfasst am:
22.07.2010 10:41
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo janni tim und radaktör, ich spiele mit offenen Karten und mache keine Werbung sondern sage meine Meinung. Andere verstecken sich hinter ein Synonym um sich darzustellen oder anzubieten!!! Ich erzähle von meinen Erfahrungen und schreibe nicht, dass sie mich nehmen sollen. Lieber offen schreiben als hinter irgendwelchen Namen versteckt, für sich Reklame machen. Wer helfen kann, sollte wohl helfen, deswegen heisst es "Forum". Hab ich irgendwo geschrieben: nehmt mich? Nein! Außerdem, wer auf den Namen drückt, sieht doch an hand des Profils, das ich DJ bin!! Also janni tim, immer locker und nicht so verbiestert umherrennen!! Lach mal!!! Liebe Grüße Mario
janni_tim

Herkunft:
Dabei seit: 15.07.2010

Verfasst am:
22.07.2010 10:56
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo, lieber DJ Mae alias Mario! Keiner rennt verbiestert umher, ist nun mal in der letzten Zeit aufgefallen! Viel Spaß und Gute Geschäfte! Über Deine Wortwahl - da lache ich drüber!
Mario

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 26.03.2010

Verfasst am:
22.07.2010 11:05
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo janna tim, was ist dir aufgefallen? Das jemand das Forum nutzt um seine Meinung zu sagen? Dafür ist es da!! Mir ( und anderen Dienstleistern )wurde ans Herz gelegt, das wir das Forum nutzen sollen. Und Werbung mache ich nicht. Ich finde sowieso, das man sich hier mit den richtigen Namen schreiben sollte und mit Firmennamen. Was wäre verkehrt daran? Sind alles nur Meinungen. Der Kunde macht sich seine Meinung. Und wenn ich sehe, wie viele User in dem Forum erwischt wurden vom Redaktör, weil sie sich hinter Synonyme versteckt haben, schreibe ich gleich, das ich DJ bin Aber trotz allem noch ein schönen Tag Liebe Grüße Mario
Mario

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 26.03.2010

Verfasst am:
22.07.2010 11:07
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo janna tim, übrigens verschicke ich die Nachrichten nicht doppelt! Weiss nicht wie das kommt! Liebe Grüße Mario

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei