Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2010-2011 » Hochzeitsgeschenk Inetrnetseite


Seite: 1

Autor Beitrag
Mani

Herkunft:
Dabei seit: 05.09.2010

Verfasst am:
05.09.2010 23:26
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Hochzeitsgeschenk für meine Frau. Ich dachte da an eine Internetseite. Ich habe meine Frau schon heimlich ausgehorcht und sie würde das gut finden. Deswegen wollte ich fragen, wie ich das anstelle. Wir haben uns damals bei Neu.de im Internet kennengelernt und das Internet hat uns verbunden. Deswegen soll es eine Internetseite sein. Wie erstelle ich eine?

Viele Grüße
Mani
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
06.09.2010 10:52
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo, Mani.
Wenn du dich selbst wenig auskennst - was ich deiner Anfrage entnehme - empfehle ich dir, die Anfertigung des Hochzeitsgeschenks in professionelle Hände zu geben. Es gibt zwar eine Menge Provider, bei denen du Schritt für Schritt eine Internetseite erstellen kannst. Ein paar Grundkenntnisse sind dabei immer von Vorteil. Überleg dir, ob es eine Internetseite zur Hochzeit werden soll oder ob es darüber hinaus gehen soll. Anbieter findest du überall - auch auf berlinhochzeit.de. Viel Erfolg.
__________________
Der Redaktör
Lara

Lara

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
07.09.2010 18:04
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,
Homepages gibt es von kostenlos (chapso.de) bis richtig gut. Der Preis einer profesionellen Homepage beläuft sich bei ca. 350 - 1000 Euro. Ich glaube, der Betreiber von www.berlinhochzeit.de bietet auch Homepages an.

Grüsse
Lara
__________________
||-------------------------------------------------||
Immernoch glücklich verheiratet seit 2003
fastentante

Herkunft:
Dabei seit: 05.10.2010

Verfasst am:
05.10.2010 14:27
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich würde auch meinen das es wahrscheinlich besser ist wenn du das jemandem gibst der sich wirklich gut damit auskennt. Oder du suchst dir ein Standard Motiv aus und fügst nur den text ein. Das ist auch einfacher, aber alles selber machen ist sehr zeit aufwändig, auch wenn man sich auskennt. Kommt halt ganz darauf an wie viel Zeit und Geld du investieren willst.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei