Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2012-2013 » Hochzeitsmessen ?!


Seite: 1

Autor Beitrag
Lisa29

Herkunft:
Dabei seit: 14.02.2009

Verfasst am:
21.09.2010 13:58
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Habt Ihr Erfahrungen mit HZ-Messen? Lohnt sich der Besuch und hat (frau) dort die Ruhe zum Anprobieren? Sind auf allen Messen die gleichen Aussteller ? - und kann (frau) den Mann irgendwo abgeben
Welche Messe ist die beste ?
Lisa,
die mit ihrer Plannung jetzt richtig loslegt
syrene

Herkunft:
Dabei seit: 03.05.2010

Verfasst am:
22.09.2010 08:44
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo, Lisa. Also im November ist wieder die Messe unterm Funkturm. Soll ja die größte in Deutschland sein. Wir waren schon im vorigen jahr da, weil meine Schwester geheiratet hat. Anstrengend, aber es lohnt sich. Ob du Ruhe zum Anprobieren hast, kann man natürlich vorher nicht sagen. Liegt vielleicht auch ein bisschen an dir und deinen Nerven Voriges Jahr gabs noch das Olympiastadion. Das habe ich für 2010 nicht gefunden. Aber im Postbahnhof ist im Januar wieder eine HZ-Messe.
LG und viel Erfolg bei den Vorbereitungen.
Kathleen

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 06.09.2011

Verfasst am:
09.10.2011 10:32
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Lisa,
habe auch noch einen Vorschlag. Am 22.-23.10.11 ist eine Messe im Schloss Charlottenburg. Sie nennt sich " Himmlisch heiraten" Diese ist bestimmt etwas kleiner. Werde auch mal hinschauen. Wäre meine Erste.
Kitten Kaboodle


Kitten Kaboodle
Herkunft: Kreuzkölln
Dabei seit: 26.10.2010

Verfasst am:
09.10.2011 11:43
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

in der Ausstellerliste steht nur ein Modeladen. Ist das nicht ein bischen wenig für 10 Euro Eintritt?
__________________
Kitten Kaboodle



Youngbride

Youngbride

Herkunft: Köln
Dabei seit: 05.12.2011

Verfasst am:
05.12.2011 21:59
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Die großen Messen lohnen sich, weil man viele Aussteller direkt sehen und sprechen kann. Die kleinen sind schön privat und gemütlich. Hat alles so seine Vor- und Nachteile.
__________________
Genießt das Leben!
susan_nagano

Herkunft:
Dabei seit: 02.01.2012

Verfasst am:
03.01.2012 00:04
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Lisa,
also ich war mit meinem Schatz auch auf der Hochzeitsmesse im November und fand es eigentlich nicht schlecht. Man muss sich natürlich etwas Zeit nehmen, um sich alles ein bisschen anzugucken und man braucht natürlich Mut, um den einen oder anderen auch mal anzusprechen. Sonst rast man nur durch und hat außer drei Flyer in der Hand nicht viel gewonnen. Also ich kann sie dir uneingeschränkt empfehlen.
schoenefeier

Herkunft:
Dabei seit: 04.01.2012

Verfasst am:
04.01.2012 19:59
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi, also mein Mann und ich, wir waren auf der Hochzeitsmesse auch im November. Unser Standesbeamter hat uns bei der Anmeldung den Tipp gegeben. Dabei haben wir unsere fehlenden Informationen für unsere Hochzeit am 28.12.2011 in der Gemeinde Steinhöfel in der alten Bibliothek des Schlosses Steinhöfel in Brandenburg bei Fürstenwalde bekommen.
Wir haben begeistert uns alles angesehen und dass Ergebniss konnte sich sehen lassen.
Die Hochzeit war ein Traum, das Wetter hatte mit Sonnenschein zugeschlagen und mein Kleid war sehr schön, wie schon oben erwähnt war die Inspiration auf der Messe ein zusätzliches Plus.

Danke an die Veranstallter

Maja

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei