Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2010-2011 » Diskussionsforum ??


Seite: 1

Autor Beitrag
Lisa29

Herkunft:
Dabei seit: 14.02.2009

Verfasst am:
25.09.2010 14:16
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Bräute,
nichts los im Forum?!
Ich bin ja schon eine Weile passiv im Forum unterwegs,aber die letzten Wochen schreibt kaum noch jemand Liegt es daran, dass User, die hier jemanden loben oder kritisieren, oft abgestaft werden? oder ist das Interesse an so einem Austausch nicht mehr vorhanden? Finde ich schade, da es bei mir jetzt langsam mit der Vorbereitung losgeht.

Lisa
nephia

Herkunft:
Dabei seit: 23.03.2009

Verfasst am:
28.09.2010 09:36
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Vielleicht liegt's einfach daran, dass die Heiratssaison 2010 so ziemlich vorbei ist. Jetzt sind die neuen 2011er Bräute dran!
Meine Hochzeit ist auch vorbei, aber ich versuche trotzdem noch ab und zu reinzuschauen und mal was von meinen Erfahrungen zu schreiben, denn schließlich habe ich mich auch sehr über Tips gefreut

Aber es stimmt schon, ein bisschen mehr könnte hier ruhig los sein!
fastentante

Herkunft:
Dabei seit: 05.10.2010

Verfasst am:
05.10.2010 14:23
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Da kannst du Recht haben das es darum ein wenig stiller geworden ist. Ich bin auch eine 2011 Braut und kann’s kaum erwarten bis das Jahr endlich da ist. Da ist noch viel Zeit zum vorbereiten, ich denke mal wenn die ersten Problemchen anfangen das die Leuten dann wieder mehr schreiben werden weil sie schnellen und guten Rat brauchen. Abwarten

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei