Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2012-2013 » hochzeit seelodge kremmen


Seite: 1

Autor Beitrag
linde967

Herkunft:
Dabei seit: 20.11.2010

Verfasst am:
20.11.2010 20:51
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Ihr,

ich wollte mal wissen, was eine Hochzeit so etwa in der seelodge kostet?!
Wir überlegen nämlich ob wir auch unsere Hochzeit dort verbringen. Bis jetzt habe ich nur gutes gehört

Danke schon mal für Eure Antworten
Little T

Herkunft:
Dabei seit: 02.12.2010

Verfasst am:
24.01.2011 17:38
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

An einem Samstag mindestens 12.000 €!!!
janni_tim

Herkunft:
Dabei seit: 15.07.2010

Verfasst am:
25.01.2011 11:01
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Little T! Auf welche Presonenzahl beziehen sich die ca. 12.000 Euro ?
50? 100? 75?
Dankeschön für deine Antwort!
grüße
J_T
JuliKun

Herkunft:
Dabei seit: 06.01.2011

Verfasst am:
10.02.2011 14:39
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Liebe Janni, die 12.000 € sind der Mindestumsatz den Du machen musst an einem Samstag. Dieser ist unabhängig von der Personenzahl allerdings würde ich sagen dass Du mind. 80-100 Pers. brauchst um auf diese Summe zu kommen. 8.000 € davon müssen nämlich aus den gastronomischen Leistungen kommen (der Rest kann sich auch aus Deko etc... zusammensetzen). Wir hatten die Seelodge auch angefragt uns aber dagegen entschieden weil es nicht so viele Ü-Möglichkeiten gibt und die nächsten auch nicht Fussläufig erreichbar sind. außerdem findet üblicherweise an jedem Sonntag ein öffentlicher Brunch statt und wir waren nicht bereit hoche Personalkosten zu zahlen weil für den nächsten Tag umgebaut werden muss und deshalb ausreichen Pers. vor Ort bleiben muss (was schon teuer wird wenn Du bis 4:00 Uhr feierst). aber mach Dir Dein eigenes Bild
Noori

Herkunft:
Dabei seit: 14.05.2010

Verfasst am:
10.02.2011 15:04
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

12Tausend Euro klingen teuer! Wenn das Wetter schlecht ist und nur 80 Leute feiern können, sind das 150 Euro pro Nase. Für das Geld gibt es schon Märchenschlöser am See mit Übernachtungen.
anna235

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 18.03.2011

Verfasst am:
18.03.2011 18:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

noori, da hast du recht. aber es ist einfach traumhaft schön dort.
allerdings verunsichern mich die negativen äußerungen hier auch erheblich. ich weiss einfach nicht... hab noch eine anfrage per pn an ein begeistertes paar ausstehen, die sort geheiratet haben. hoffe, dass die überhaupt noch hier reinlesen und die pn bekommen...
__________________
Bin schon sehr aufgeregt und suche nach ganz vielen Informationen zu einer Hochzeit im AUGUST 2011!!!!!!!!
Kati2012

Herkunft:
Dabei seit: 05.01.2012

Verfasst am:
05.01.2012 21:36
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir haben auch überlegt, ob wir in der Seelodge feiern und waren auch da (ist sehr schön!), aber beid dem Preis muss man echt zweimal überlegen.
Lesane


Lesane
Herkunft: Oberösterreich, BRB
Dabei seit: 14.05.2012

Verfasst am:
14.05.2012 14:44
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

wir werden im Juni in der Seelodge heiraten und weil es in der Woche ist, geht es auch vom Preis. Der See, der Strand, der Ausblick, die Abgeschiedenheit und der Lodge-Charakter ist der Grund warum wir da feiern.

Im Haus können ca. 14-15 Personen übernachten, aber in der Umgebung gibt es weitere "Schlafmöglichkeiten".
Für unsere kleine Hochzeitsgemeinschaft optimal. Ich möchte mich um nichts kümmern müssen und den Tag geniesen.


Preislich kann man sicherlich auch woanders günstiger feiern (Schloss in Brandenburg), ca. 60-70€ pro Nase (Vergleich). Aber die Location in Kremmen macht schon viel her.

Wir sind unter 20 Personen:

Seelodge:
- Kaffee & Kuchen: 10€ pro Person (Torte extra)
- Menü / Büffet: 53€ pro Person
- Getränkepauschale (oder nach Verbrauch) 39€

Übernachtung:
- Suite: 180€
- Doppelzimmer: 90€
- Frühstück 10€

+ Locationspreis (abhängig von der Anzahl der Leute)
- Tischwäsche
- Stehtische
- Fackeln
- Lounge zum Sitzen
- Boote

DEKO und MUSIK kann auch organisiert werden.

Hochzeitsbuch: http://www.seelodge.de/fileadmin/templates/PDFs/Hochseitsbuch.pdf


Die 12.000€ beziehen sich auf eine Samstagsfeier (geschlossene Gesellschaft)

Zuletzt bearbeitet am: 14.05.2012 14:54

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei