Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2010-2011 » Location Suche bzw Anfragen zum Landhaus Hubertus und Loft Spandau


Seite: 1

Autor Beitrag
NicoleSeydel

Herkunft:
Dabei seit: 19.02.2011

Verfasst am:
19.02.2011 22:59
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite



Hallo,

wer hat denn schon mal im Landhaus Hubertus Klause in Frohnau gefeiert bzw. sich dort mal erkundigt? Was wurde Euch denn dort als Preis genannt und was wurde dafür geboten?

Oder kennt jemand das Loft in Spandau. Hierzu würde mich einfach mal ein kleiner Erfahrungsbericht interessieren!

Über Empfehlungen würde ich mich auch freuen. Am liebsten würde ich in einem schönen Raum feiern, in dem weisse Tische mit weissen Stuhlhussen stehen. Eine GEtränkepauschale mit Bier, WEin und Wodka wären sehr gut.

DANKE
gitta

Herkunft:
Dabei seit: 19.02.2011

Verfasst am:
20.02.2011 15:00
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

über die genannte location kann ich leider nichts sagen, aber schau dir dennoch mal diesen link an. habe das auch schon mal in einem anderen thread erwähnt. da findet man zum thema location, dj, band etc. einiges!
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
21.02.2011 08:45
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Liebe Gitta,
auch auf dieser Site findet man viele qualifizierte Anbieter unterschiedlicher Preisklassen und für jeden Anspruch. Fremde Links werden hier nicht so gern gesehen.
__________________
Der Redaktör
nephia

Herkunft:
Dabei seit: 23.03.2009

Verfasst am:
22.02.2011 22:01
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo!

Wir haben letztes Jahr im Landhaus Hubertus geheiratet und ich kannn es wirklich weiterempfehlen. Das Essen war sehr lecker und das Team war sehr bemüht. Es war ein toller Tag für uns. Der Preis lag bei 90 € pro Person (60 Personen, Buffet mit Live-Kochen und mit Getränkepauschale).
Kasi

Herkunft:
Dabei seit: 09.04.2010

Verfasst am:
28.02.2011 11:19
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hallo ihr lieben,
wir feierm im August in der Hubertus Klause und freuen uns schon riesig drauf. Es ist genau das was wir gesucht haben, da es etwas versteckt im Wald liegt und der Saal etwas von einem Ballsaal in einem kleinen Schloß hat. Wir sind begeistert.
lg
anna235

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 18.03.2011

Verfasst am:
18.03.2011 17:59
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

oh, das klingt gut. ich bin auch noch auf der suche. wir hatten uns eigentlich das seelodge ausgesucht, sind aber etwas verunsichert, weil man überwiegend schlechtes hier liest...
ich muss mir das von dir jetzt ma genauer anschauen
__________________
Bin schon sehr aufgeregt und suche nach ganz vielen Informationen zu einer Hochzeit im AUGUST 2011!!!!!!!!

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei