Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2010-2011 » Kinderpartyservice


Seite: 1

Autor Beitrag
JuliKun

Herkunft:
Dabei seit: 06.01.2011

Verfasst am:
07.03.2011 10:38
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Ihr Lieben,

hat einer von Euch Erfahrung mit einem Kinderpartyservice auf einer Hochzeit. Ich war bereits bei einigen Hochzeiten aber diesen Service hat bisher keiner genutzt

Ich bin dankbar für jede Art von Erfahrungen. Wir sind uns nicht sicher ob es notwendig wird. die Kinder sind alle nicht mehr so klein (zwischen 8-15)

danke für eventuelles Feedback
JK
janni_tim

Herkunft:
Dabei seit: 15.07.2010

Verfasst am:
08.03.2011 10:55
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo JuliKun,
meine persönliche (subjektive) meinung zum Thema - nein. Für 8 bis 15-Jährige braucht Ihr keinen Kinderpartyservice! Diese Kinder möchten schon auch mitten im Geschehen sein und nicht irgendwo mit dem "Unterhalter abgeschoben" werden. Betreuung für die 5 bis max 7 Jährige würde ikch noch in Betracht ziehen... Aber wie gesagt, es ist meine Meinung, die auch aus der Erfahrung bei ein oder der anderen Veranstaltung (Party) kommt.
Viel Spaß bei der Entscheidung !
JuliKun

Herkunft:
Dabei seit: 06.01.2011

Verfasst am:
10.03.2011 10:42
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

janni_tim = vielen dank für deine meinung. ich sehe das eigentlich auch so
hasentrio

Herkunft:
Dabei seit: 12.02.2011

Verfasst am:
16.03.2011 09:52
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,
wir haben auf unserer Hochzeit Kinder im Alter von 2-17 Jahren. Also jede Altersklasse. Da kann man schwer spezielle Unterhaltung für die Kids finden. Doch unsere Lokation hat etwas besonderes im Angebot und diese werden wir auch annehmen. Es wir ein Zauberer für ca. eine Stunde ein Programm nur für die Kids starten. Das ist dann schon mal für die Eltern zumindest für kurze Zeit Entspannung. Der Zauberer wird die Kinder sowieso etwas länger unterhalten, weil er auch an den Tischen die anderen Gäste unterhält. Ich bin gespannt, wie es wir. Wir werden dies nämlich erst im Juli erfahren.
LG Hasentrio

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei