Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2012-2013 » Blumenkinder - Kleidung


Seite: 1

Autor Beitrag
JuliKun

Herkunft:
Dabei seit: 06.01.2011

Verfasst am:
30.03.2011 14:43
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ihr Lieben,

kurz vor dem verzweifeln wende ich mich an Euch in der Hoffnung dass Ihr meine Rettung seit. Ich habe beim Freund Google so ziemlich jede Seite durchgeschaut zum Thema Kleider für Blumenkinder/Taufe/Kommunion. Entweder sind die Kleider zu groß, zu klein, gefallen nicht, nicht lieferbar oder aber die gibt es gar nicht mehr.

Hier meine Anforderung:
ich suche 2 Kleider in creme oder weiß. 134 und 146 sind die Größen. max 200,00 € für beide kleider möchte ich ausgeben. sie sollen möglichst nicht in china produziert sein.

Mir ist aufgefallen das nicht ein einziges Brautmodengeschäft von "der Stange" Kleider für Blumenmädchen anbietet (also jedenfalls kein Geschäft bei dem ich auf der Webseite war).

Ich heirate im August.
Liebste, noch entspannte aber schon leicht genervte Grüße
JK
Toni


Toni
Herkunft: RainaldGrebeHatsBesungen
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
30.03.2011 15:12
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich glaube, Brautmoden Petsch wirbt mit einer grossen Auswahl an solchen Kleidern. Ob die aber unter 200 € kosten und nicht aus China kommen, weiss ich allerdings nicht. China ist nicht gleich China Milch kommt auch fast immer von der Kuh und kann total unterschiedlich schmecken.

So long

Zuletzt bearbeitet am: 30.03.2011 15:12
__________________
Toni

Unwissenheit ist die Mutter aller Abenteuer!
Loona

Herkunft:
Dabei seit: 06.04.2011

Verfasst am:
06.04.2011 17:42
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Julikun,
danach habe ich auch schon gesucht! Ich suche gerade im Internet auf http://www.kinder-kleidertraum.de/contents/de/d43.html. Vielleicht findest du hier auch etwas.
Loona
JuliKun

Herkunft:
Dabei seit: 06.01.2011

Verfasst am:
08.04.2011 13:38
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

vielen Dank! Beide Vorschläge waren hilfreich. ich werde mich bis Sonntag mal entscheiden. Ansonsten kann ich auch empfehlen mal bei E-Bay zu schauen unter

http://cgi.ebay.de/Justina-elegantes-Satinkleid-Gr-110-bis-176-7-Farben

man kann die Verkäuferin vorher kontaktieren. ich habe auch ein wenig was bei Amazon gefunden allerdings gibt es dort fast immer nur Einzelgrößen.

JK

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei