Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2012-2013 » Will meiner Freundin ne scchöne Hochzeit bescheren-HILFEEE


Seite: 1

Autor Beitrag
trauzeugin2011

Herkunft:
Dabei seit: 17.05.2011

Verfasst am:
17.05.2011 00:21
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo an alle! Ich brauche Eure Hilfe und zwar dringend! Meine beste Freundin heiratet Anfang August und ich bin ihre Trauzeugin. Ich möchte ihr gerne ne schöne Feier organisieren mit einigen Spielchen und Überraschungen ohne alles zu voll zu stopfen... Sie heiratet standesamtlich und kirchlich, wobei der Tag mit der Kirche der "große" Tag sein wird. Mit ein-zwei Kleinigkeiten würd ich sie schon in der Kirche überraschen wollen. Habt Ihr ne Idee? Keine Tauben... Wollte den Klassiker mit dem Herz ausschneiden machen, Reis werfen ist ja tabu, habt ihr ne andere Idee? Es kann ein kurzes Spielchen oder einfach was Nettes sein Nach der Kirche wird dann gefeiert und da möchte ich sie auch mit einigen Dingen überrraschen. Wir lassen Herzluftballons in den Himmel steigen, haben ein Gästebuch, machen ein lustiges Spiel singen ein Ständchen, und da steige ich auch schon aus. Luftballons 10 Minuten mit Hinterherstaunen, Ständchen 5 Min, Spielchen 5 Minuten, Gästebuch läuft nebenher. Das wären also 20 Minuten Programm? Hmmmmm... Sie soll den Tag nicht vergessen es soll einfach schön werden. Bitte sendet mir Eure Ideen. Sie können lustig, romantisch, gesellig und und und sein. Ich danke Euch!
Carola

Carola

Herkunft:
Dabei seit: 15.06.2010

Verfasst am:
17.05.2011 11:17
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Als Alternative zu Tauben und den Ballons kann man auch Schmetterlinge steigen lassen, muß ja nicht so tragisch enden wie in der einen Folge von "2 & a half men".

Als Trauzeugin bist du ja auch in der Pflicht, eine Hochzeitszeitung mit zu gestalten.
Harter Job!

GLG
Caro
white-bride

Herkunft:
Dabei seit: 10.08.2012

Verfasst am:
10.09.2012 13:07
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Schmetterlinge sind echt schön. Oder vllt Rosenblätter werfen?
Aalihya

Herkunft:
Dabei seit: 06.09.2012

Verfasst am:
25.09.2012 10:44
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich finde Deine Programmideen soweit eigentlich echt schön. Wenn es dir zeitlich zu kurz ist, kann man ja auch noch irgendwelche zusätzlichen Spielchen machen, z.B. gemeinsam ein Bild malen auf einem aufgespannten Laken oder so. Oder man macht z.B. eine Tombola, wo jeder Lose kaufen kann. Das hatte ein befreundetes Pärchen mal veranstaltet, als Hauptpreis gab es immerhin einen Wochenendausflug inklusive zwei Flüge zu gewinnen. War lustig und ist auch einiges an Geld zusammengekommen, was dann für einen guten Zweck gespendet wurde. Sonst kann man ja auch noch mehrere Fotos machen, das dauert meist auch länger, als man denkt. Und wenn noch die eine oder andere Rede ein wenig vorgezogen wird, dann ist die Zeit schnell vergangen...

Zuletzt bearbeitet am: 26.09.2012 10:38

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei