Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2010-2011 » Hochzeit 22.7.2011


Seite: 1

Autor Beitrag
hasentrio

Herkunft:
Dabei seit: 12.02.2011

Verfasst am:
25.07.2011 18:03
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Nun haben wir es geschafft und haben unsere Traumhochzeit hinter uns. Und ich kann nur sagen, dass es wirklich eine absolute Traumhochzeit war.
Das einzige was nicht mit gespielt hatte, war das Wetter, aber das war überhaupt nicht maßgeblich.
Ich weiß nicht, ob ich hier Werbung machen darf, aber alle die daran beteiligt waren, habe ich hier aus dem Portal gefunden.
Wir haben ja unsere Lokation gewechselt und einen super total spitzenmäßigen Ersatz gefunden. Das Festzentrum der Trabrennbahn Mariendorf war einfach einmalig. Sehr schöner Festsaal. Groß genug. Wir waren 113 Personen und hatten reichlich Platz. Das Personal war so super nett und aufmerksam, das kein Wunsch offen blieb. Das Essen war reichlich, abwechslungsreich und seeeeehr lecker. Die Gäste waren begeistert. Ich konnte ja leider nicht so viel essen, aber das was ich essen konnte war sehr sehr lecker.
Unser Dj war DJ Jürgen Schwarz. Er hat eine super Mischung von Musik gehabt. Die Tanzfläche war immer voll. Wünsche wurden alle erfüllt. Dachte der eine oder andere sein Wunsch würde nicht erfüllt, hat er sich getäuscht. Wenn nicht gleich, dann doch etwas später, wenn es besser ins Programm passt. Jürgen hat uns super durchs Programm geführt. Er war unser Organisator rund um Spiel und Spaß. Die Gäste und vor allem ich waren total begeistert über seinen eigenen Musikeinsatz auf seinem Saxophon und fanden es ganz toll,daß er durch den Saal zwischen den Tischen seine Runde dabei machte. Teilweise Gänsehaut wurde von unseren Gästen erwähnt. Ich habe es selbst bei meinen Gästen erlebt. Freu!!! Er hat auch unseren Hochzeitstanz sehr gut gemischt. Wir hatten uns einen Tanz mal anders mischen lassen. Wir suchten uns die Lieder aus, wonach wir tanzen wollten und er hat sie dann fertig gemischt. So konnten wir zu Hause super danach üben und haben ihn dann perfekt am Hochzeitstag interpretieren können.
Wir waren natürlich auch in einer Tanzschule. Helge Vorthaler Tanzschule hat uns an 3 Sonntagen für je eine Stunde beigebracht, wie man Walzer tanzt. Und das nicht einfach nur so. Sondern mit so viel Spaß und super gute Laune, die nur ansteckend sein kann. So lernt man schnell und flüssig. Tipps gab es noch, wie wir unseren Tanz vervollständigen können. Wir hatten soviel Spaß, dass wir beschlossen haben im Oktober einen 3 monatigen Kurs zu belegen. Da freu ich mich schon drauf.
Unser Standesamt wäre ja auch noch zu erwähnen. Wir haben im Standesamt Schöneberg geheiratet. Selbst das war sehr schön. Ich dachte das wird bestimmt so abfertigungsmässig gemacht. Habe ja auch schon einigen Trauungen beigewohnt. Aber unsere Frau Hapke hat das mir so viel Gefühl und ich möchte einfach sagen auch liebe gemacht, dass ich total zu Tränen gerührt war. Selbst unsere Gäste waren in Tränen aufgelöst.
Und zum Schluß ist der Hammer unser Fotograf Jan Dommel. Die Fotos haben wir zwar noch nicht gesehen, aber er hat uns super duch die Fotografierzeit gebracht. Gerade nach der Trauung ist es doch zeitweise recht anstrengend, aber er hat so viel Spaß daran, dass er dies auf uns übertrug und so einfach kein aufgesetztes Lächeln zustande kommen konnte. Er hat uns schon von Morgens an begleitet. Auf der Feier hatte er eine Ecke mit Fotoapparat mit Selbstauslöser aufgebaut, die rege benutzt wurde. Dann hatten wir eine besondere Fotoreihe, die mit ausgewählten Gästen gemacht wurden. Da hatte auch das Wetter mal mitgespielt und es war wenigstens trocken. Die Bilder sind draußen entstanden. War echt spaßig. Ich freu mich wahnsinnig auf die Bilder.

Ich glaube jetzt komme ich Dinge, die wir nicht übers Portal gefunden haben. Aber vielleicht bleiben unsere Lobe ja trotzdem drin.
Unsere Limosine war der Hammer. Wir haben bei Valet Parking einen Audi A8 reserviert. Der Chauffeur war super nett und sehr zuvorkommend.
Wie kann ich es fast vergessen. Meine Friseuse. Christine Schmitt von Cinderella-Secrets.de hat meine Make up und meine Frisur so toll gemacht. Den Ganzen Tag und die Nacht hat alles super gehalten. Und mir wurde immer wieder gesagt, wie toll ich aussehe.
Über City-Express haben wir einen Reisebus gemietet, der unsere Gäste aus Holland innerhalb Berlin chauffiert hat. Auch da gab es keinerlei Beanstandung.
Und unsere Blumen. Mein Brautstrauß, sowie Ansteckblumen und für die Lokation das ganze Arangement, war alles super aufeinander abgestimmt und ganz nach unseren Vorgaben gerichtet.
Ich sag ja, es war alles perfekt. Es tut mir leid, wenn der eine oder andere hier nicht mehr zu lesen sein wird, weil das nicht hätte sein dürfen, aber es werden alle irgendwo im Net nochmal erwähnt, so dass jeder, der es wissen möchte auch erfährt.
Jetzt geht es aber erstmal auf Hochzeitsreise. Hier im Portal werde ich dann wohl nicht mehr so sehr viel stöbern. Habe ich doch mein Fest gehabt. Ich wünschen allen, die ihre Hochzeit noch vor sich haben mindestens genauso viel Spaß am planen, organisieren und feiern, wie wir es hatten.
Kerstin und Thomas
Noori

Herkunft:
Dabei seit: 14.05.2010

Verfasst am:
26.07.2011 10:51
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Glückwunsch Kerstin und Thomas zur gelungenen Hochzeit!
Carola

Carola

Herkunft:
Dabei seit: 15.06.2010

Verfasst am:
26.07.2011 12:44
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Auch von uns Glückwünsche!!!
Bei uns ist es in drei Wochen soweit!!! (freu)
AYSE

Herkunft: Weisse Stadt
Dabei seit: 02.02.2011

Verfasst am:
26.07.2011 17:26
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Glückwünsche!
Auch wir wollen nächste Jahr an der Trabrennbahn heiraten. Als Alternative für eine Hochzeit mit 170 Gäste hatten wir sonst nur irgendwelche muffigen Festsäle gesehen.

glg
AYSE
hasentrio

Herkunft:
Dabei seit: 12.02.2011

Verfasst am:
07.08.2011 17:12
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
@Ayse, wie Du ja gelesen hast, kann ich es wirklich nur empfehlen. Viel Spaß beim Feiern, aber erstmal stehen ja noch eine Menge Vorbereitungen bei Euch an. Kann ich mir zumindest denken. Das ist auch ganz schön aufregend und lässt die Zeit so schnell vergehen.
@ Carola, Euch Beiden auch eine super schöne Feier. Das ist ja alles sooo ufregend.
Ich darf jetzt anfangen die Ämter auf zu suchen, damit ich meinen Namen auch auf sämtlichen Papieren ändere. Angefangen mit dem Ausweis und Finanzamt. Und was da noch so alles zugehört.
LG Hasentrio
Nofretete

Nofretete

Herkunft: Potsdam
Dabei seit: 10.08.2011

Verfasst am:
10.08.2011 12:25
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Das hört sich nach einer traumhaften Hochzeit an. Ich hoffe, meine/unsere wird auch so schnell. Ich kreuze die Finger für einen goldenen Herbst.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei