Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2012-2013 » Gestaltung des Endes einer Hochzeitsfeier???


Seite: 1

Autor Beitrag
wirbeidesüüüüßßß

Herkunft:
Dabei seit: 22.04.2011

Verfasst am:
05.10.2011 19:44
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite



Hallo,

unsere Hochzeitsfeier beginnt schon um zwei Uhr mittags und soll dann nur bis zwei Uhr morgens gehen.

Nun will ich aber nicht einfach alle rausschmeißen sondern hätte gern ein schönes Ritual. Feuerwerk ist ja leider zu teuer.

Habt Ihr eine schöne Idee?

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lara

Lara

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
08.10.2011 14:49
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Kurz vor Mitternacht lässt Du den Saal/Raum abdimmen und lässt eine Eistorte bespickt mit Wunderkerzen auffahren. Das hat den selben Effekt wie ein Feuerwerk, kostet aber nicht soviel. Ist die Eistorte alle, sind die Gäste pappsatt und um Zweie ist dann bestimmt Feierbend.

Grüsse
Larissa
__________________
||-------------------------------------------------||
Immernoch glücklich verheiratet seit 2003
wirbeidesüüüüßßß

Herkunft:
Dabei seit: 22.04.2011

Verfasst am:
18.10.2011 13:01
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ja, das wäre eine Idee! Dann könnte ich hier auch meine Herz-Brillen zum Einsatz bringen.

Sollte Euch aber noch eine andere Idee einfallen, dann immer her damit! :-)

Kennt Ihr das Fliying Wish Paper? Aber hätte bisßchen Angst, dass plötzlich der Saal in Flammen steht. hi hi.
Kater Tom

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 17.11.2011

Verfasst am:
18.11.2011 20:07
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo, vielleicht diese Variante.
Wenn ihr den Abend mit einem "Crazy Wedding Mix" eröffnet, kann man ihn auch mit einem "Crazy Wedding Mix" beenden. Man muss nur die Musik dazu zusammenschneiden, so dass die Leute es als "Ende" erkennen!
Googlt mal den Begriff >Crazy Wedding Mix< oder schaut auf YouTube nach! Wenn noch fragen sind, einfach mich anschreiben!
Viel Spass Mario
__________________
Mario
MiriamW

MiriamW

Herkunft:
Dabei seit: 10.06.2008

Verfasst am:
05.01.2012 20:22
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Du könntest auch einfach Skylaternen steigen lassen. Ist zwar nicht mehr so leicht, dafür eine Genehmigung zu bekommen, aber definitv ein schöner Abschluss für den Abend.

Wenn es dir reicht, kannst du auch Wunderkerzen an die Schüre von Ballons packen und diese steigen lassen.

Sieht beides toll aus in der Nacht und sorgt für einen schönen Abschluss der Feier.

Im Übrigen ist es heute auch üblich, dass man die Leute einfach so lange tanzen lässt, wie sie wollen und man sich als Brautpaar irgendwann verkrümelt, wenn man keine Lust mehr hat. Niemand nimmt einem das krum.

LG
Miriam
white-bride

Herkunft:
Dabei seit: 10.08.2012

Verfasst am:
28.11.2012 09:35
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Finde die Idee mit der Eistorte toll. Einfach tanzen lassen würde ich nicht machen, am Schluss wird eh nur noch gesoffen und es ist nur noch teuerer.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei