Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2012-2013 » Violettfarbene Blumen im Mai


Seite: 1

Autor Beitrag
Kathleen

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 06.09.2011

Verfasst am:
09.10.2011 10:26
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Plane für Mai 2012 eifrig meine Hochzeit und bin gerade bei dem Thema Brautstrauss angelangt. Meine Wunschfarbe für den Tag wäre violett/flieder und diese Farbe soll den ganzen Tag begleiten, Also auch im Brautstrauß vertreten sein. Nun suche ich passende Blumen, die auch passend der Jahreszeit sind. Kennt sich jemand mit diesem aus?
siamon

Herkunft:
Dabei seit: 07.12.2013

Verfasst am:
07.12.2013 10:48
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Schloss Boitzenburg bietet ein Pauschalpaket an, in dem sehr viel enthalten ist, individuelle Sonderwünsche können gegen Aufpreis dazu gebucht werden, aber das brauchten wir nicht. Im Preis von 109 Euro p.P. waren Sektempfang, Kuchenbuffet mit Hochzeitstorte, Deko, Abendbuffett und eine Getränkepauschale inkl. Spirituosen für den ganzen Tag enthalten. Ab dem nächsten Jahr steigt die Pauschale um 10 Euro, ist aber das Geld wirklich wert. Auch unsere Gäste waren sehr zufrieden.
Befory

Herkunft:
Dabei seit: 14.12.2013

Verfasst am:
15.12.2013 23:42
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo siamon, das ist aber ein sehr guter Preis. Schade dass das Schloss zu weit weg ist. Was ich bis jetzt an Preisen in Erfahrung gebracht habe, das war ziemlich niederschmetternd.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei