Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2012-2013 » Styling am Hochzeitstag...


Seite: 1

Autor Beitrag
Hochzeit2012

Herkunft:
Dabei seit: 25.09.2011

Verfasst am:
16.10.2011 16:16
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Es ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber man (bzw. mehr frau ) macht sich ja schon viele Gedanken... Ich habe mich gefragt, wie das an dem großen Tag ablaufen soll - verbringt ihr die Nacht vor der Hochzeit zusammen zu Hause? Und dann am großen Tag - wo zieht ihr euch an und macht euch fertig zur Abfahrt? Fahrt ihr zusammen oder getrennt, sodass der Mann dann schon da ist und euch vorher nicht sieht??
Wir heiraten mittwochs standesamtlich - das ist nur in kleinem Rahmen und samstags ist eine freie Trauung im Park mit anschließender Feier.

Ich bin ein bisschen überfragt wie man den Ablauf am Besten gestaltet??
Würde mich über ein paar Vorschläge bzw. Erfahrungen freuen.
wirbeidesüüüüßßß

Herkunft:
Dabei seit: 22.04.2011

Verfasst am:
18.10.2011 12:56
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi,

also wir heiraten im Burghotel Strausberg und dort werde ich schon mit meinen Mädels am Vortag übernachten, so dass ich meinen Süßen wirklich erst zur Trauung sehe. Voll aufregend...ob er dann auch kommt. :-) hi hi!

Meine Trauzeugin hat eine Freundin, die Friseurin ist und die kommt dann extra vor der Trauung zu uns und frisiert und schminkt mich.
Man hat mir erklärt, dass man sich vor Aufregung nicht selbst schminken kann, da man nur am Zittern ist. Vor Aufregung und Freude natürlich. :-)

Bis dennie dann

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei