Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2010-2011 » Hiiiiiilffeeee


Seite: 1

Autor Beitrag
wirbeidesüüüüßßß

Herkunft:
Dabei seit: 22.04.2011

Verfasst am:
30.11.2011 19:10
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

erst lief alles super gut bei den Vorbereitungen zu unserer Hochzeit. Fast schon perfekt und jetzt das absolute Chaos und das wo es nun nicht mehr lange hin ist.

Irgendwie sieht das gebrauchte Kleid, welches ich mir gekauft habe plötzlich etwas grau aus. Wir wissen nicht woher dies kommt aber wahrscheinlich muss ich es noch mal reinigen lassen und dann habe ich bald mit Änderungskosten so viel gezahlt als wenn ich mir ein neues gekauft hätte.

Dann hatte uns unsere Fotografin von J.B. Photography seit einigen Monaten immer vertröstet und jetzt meldet sie sich gar nicht mehr. Als ich ihr schrieb, dass wir dies sehr schade finden und langsam das Vertrauen verlieren und wir uns anscheinend nach einem anderen umsehen müssen, schrieb sie plötzlich zurück und meinte Hallo IHr Zwei...Na dann alles gute. Prima oder? Also darf ich jetzt in einem Monat einen Fotografen suchen.

Dann wollten wir Dirty Dancing lernen und nun hat mein Freund seit langem mit dem Knie und wir kommen daher nicht voran und demnach können wir das dann auch wahrscheinlich abhaken.

So Ihr Süßen habe ich mal ausgek... und jetzt geht es hoffentlich wieder bergauf. Bitte drückt mir die Daumen.
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
01.12.2011 10:38
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Warum hat sie Euch vertröstet? Ging es um den Termin?
__________________
Der Redaktör
wirbeidesüüüüßßß

Herkunft:
Dabei seit: 22.04.2011

Verfasst am:
01.12.2011 22:08
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Warum fragst du lieber Redaktör? Also im August waren wir dort und haben alles mit ihr besprochen wie viele Stunden soll fotografiert werden, an welchem TAg etc. Den Vertrag wollte sie uns zu senden sowie wegen dem Vorshooting wollten wir uns dann ncoh mal kurzfristig absprechen. Tja und dann fing es an. Was Schriftliches haben wir nie bekommen. Per email kam gar keine Reaktion. Per Telefon wurde ich drei Mal vertröstet und als mein Freund anrief, teilte sie ihm mit, dass sie sich den Termin fürs Vorshooting überlegt und dann kam auch wieder kein Rückruf. SEhr schade, denn eigentlich fand ich sie sehr nett...
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
05.12.2011 16:09
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich frage aus reiner Neugier und weil ich JB etwas kenne.
__________________
Der Redaktör
Youngbride

Youngbride

Herkunft: Köln
Dabei seit: 05.12.2011

Verfasst am:
05.12.2011 21:57
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Lass nicht den Kopf hängen. Es gibt doch noch andere Fotografen in Berlin, oder? Und das mit dem Kleid wird schon
__________________
Genießt das Leben!

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei