Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2012-2013 » hochzeit im partyzelt?


Seite: 1

Autor Beitrag
neuberlinerin

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 13.12.2011

Verfasst am:
13.12.2011 14:55
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hallo,
wir haben bisher noch keine geeignete location gefunden und dachten nun, dass man ja auch in einem zelt feiern könnte. unser termin ist im juni 2012. hab´nun schon diese seite gefunden partyzelt xxl kann man die einfach selber aufbauen? wär toll, wenn hier vielleicht jemand ist, der schon mal eine gartenhochzeit o.ä. gefeiert hat?
lg,lena
Kater Tom

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 17.11.2011

Verfasst am:
15.12.2011 16:21
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Lena, also ein "richtiges" Partyzelt kannst Du nicht aufbauen. Das ist kein normales Zelt wie auf einem Zeltplatz
Hierzu sollte man einen DJ fragen, der in der Regel immer einen Zeltbauer kennt um die richtige Größe und Boden zu bekommen! Mach aber schnell, da ich aus Erfahrung weiss, das im Sommer viele Beachpartys sind, die auch mit Zelten bestückt werden. Also halte dich ran! Ich persönlich kenne nur einen Zeltverleiher aus Wolzig. Die Firma heisst PAT. Der Inhaber ist Guido Henschke. Frag da mal nach! Vielleicht kann er Dir helfen. Wenn ich die Telefonnummer finde, poste ich sie noch! Liebe Grüße und viel Glück!
__________________
Mario
Belle_

Herkunft:
Dabei seit: 07.05.2012

Verfasst am:
30.05.2012 15:39
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Vor einiger Zeit haben unsere Freunde ihre Hochzeit gefeiert und das auch in einem Zelt gemacht. Da das Wetter leider nicht so toll war, mussten wir alle Wände zu machen. Wir hatten aber hier einige Zigarren als Geschenk besorgt und die wurden dann natürlich geraucht. Das hat nicht allzu viel Spaß gemacht, als es in dem Zelt plötzlich immer stickiger wurde... Ich würde mir das auf jeden Fall nochmal überlegen...
latuana

latuana

Herkunft:
Dabei seit: 11.06.2012

Verfasst am:
11.06.2012 14:19
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich finde ein Zelt im Sommer eigentlich eine ganz schöne Variante. Da ist man bei schönem Wetter "quasi" draußen und wenn es doch einmal regnen sollte, ist man bestens geschützt. Und ich finde einfach die Atmosphäre im Freien im Sommer einfach deutlich schöner..wäre doch schade bei bestem Wetter und einer lauen Sommernacht drinnen schwitzen zu müssen
__________________
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei