Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2012-2013 » Geschenk für den Zukünftigen


Seite: 1

Autor Beitrag
Hochzeit2012

Herkunft:
Dabei seit: 25.09.2011

Verfasst am:
21.12.2011 17:59
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Fragen über Fragen... um so näher es kommt - und es sind ja nur noch schlappe 5 Monate - fällt mir immer noch mehr ein...
Ich habe mit meinem Schatz ausgemacht, dass wir uns gegenseitig nichts großes schenken wollen, aber irgendwie haben wir uns entschieden so ne klitze kleine Überraschung sollte sein, und so haben wir uns auf max. 25€ geeinigt Das überfordert mich jetzt komplett... Für 250€ wäre es leichter gewesen!! Hat jemand einen Tip? Danke und allen ein schönes Weinachtsfest und viel "Hochzeitslaune", Glück und Gesundheit im neuen Jahr!!
susan_nagano

Herkunft:
Dabei seit: 02.01.2012

Verfasst am:
03.01.2012 00:02
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Schenk ihm doch ein schönes Bild von dir. Am Besten sein Lieblingsphoto!! :-)
lyramani

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 28.01.2012

Verfasst am:
28.01.2012 14:56
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hast du schon was gefunden oder suchst du noch nach ideen? glg
Belle_

Herkunft:
Dabei seit: 07.05.2012

Verfasst am:
10.05.2012 14:42
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Egal für welchen Anlass es ist, für Männer ist das immer so eine Sache mit Geschenken.
Raucht dein Männe? Dann wäre eventuell eine Zigarre ein passendes Geschenk. Ist eine Alternative zum Bild und du liegst damit auch im Budget

Gruß, Brigitte








Zuletzt bearbeitet am: 10.05.2012 14:44
Chrissi_1982

Herkunft:
Dabei seit: 20.06.2012

Verfasst am:
20.06.2012 16:32
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Eine schöne Idee fände ich, wenn du ihm ein Ehe-Survival-Pack zusammenstellst. Du könntest z.B. neben einer Notfallzigarre (falls bei euch mal die Luft brennt ;D), ein Ticket für seinen Lieblingsverein kaufen (frauenfreie Zone). Zudem würde ich noch ein kleines Fotobuch erstellen, wo die schönsten Bilder von Euch festgehalten sind und auf der letzten Seite euer Hochzeitstag steht.
Ravelsheim

Herkunft:
Dabei seit: 23.04.2012

Verfasst am:
09.07.2012 14:02
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich meine, dass es ein paar wirklich schöne Stücke bei http://www.taufringe-direkt.de gab, die nicht nur als Taufgeschenk, sondern auch für andere Anlässe geeignet waren, unter anderem solche Glücksbringer-Medaillons. Aber ich weiß, was Du meinst: Je niedriger das Preislimit, desto schwieriger ist es, was Vernünftiges zu finden!
Lara

Lara

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
10.07.2012 10:38
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass Männer nicht so extrem auf Schmuck stehen (Araberhengste ausgenommen). Vielleicht wäre ein Kugelschreiber von Lamy mit Etui das Richtige.
__________________
||-------------------------------------------------||
Immernoch glücklich verheiratet seit 2003
white-bride

Herkunft:
Dabei seit: 10.08.2012

Verfasst am:
13.08.2012 14:25
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich bin echt überrascht dass ich immer wieder lese dass man sich zur Hochzeit gegenseitig was schenkt... wir sind gar nicht auf die Idee gekommen Irgendwie dachten wir dass man sich ja sozusagen im übertragegen Sinne sich dem Partner zur Hochzeit schenkt...deswegen gabs was anderes erst ab dem ersten Hochzeitstag

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei