Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2012-2013 » Location in Berlin


Seite: 1

Autor Beitrag
piruschka

Herkunft:
Dabei seit: 18.02.2012

Verfasst am:
18.02.2012 19:50
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo!
Wir heiraten am 31.5. und können einfach keinen passenden Ort finden. Die große Feier soll am 1.6. sein, gemütlich ausgestattet sein, kein steifes und festliches TamTam mit einem 5-Gänge-Menü, wo alle brav an ihrem Platz sitzen, das wollen wir auch nicht. Am liebsten wäre uns, irgendwo drei Grills aufzustellen, und dass auch bei Regen ein geschütztes Dach zur Verfügung stünde, gerne auch ein familiäres Gartenlokal. Sobald das Wort Hochzeitsgesellschaft fällt, habe ich das Gefühl da werden die Preise erstmal ein wenig angehoben. Wir erwarten ca. 80 Gäste und wir werden zum großen Teil viel selbst übernehmen. Gibt es so einen Ort? Vlt. in einem Verein / Club o.ä., Hauptsache schön gelegen? Perfekt wird der Tag nur, wenn er sich so planen lässt, wie man ihn sich vorstellt. Und das ist eben locker und gemütlich, ungezwungen, mit all seinen Lieben beisammen zu sein und es einfach gut gehen lassen. Für Tipps wäre ich dankbar und würde mich auch sehr freuen. Alles Gute für diejenigen, denen es genauso geht!
Wedding012

Herkunft:
Dabei seit: 08.02.2012

Verfasst am:
20.02.2012 12:44
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo piruschka schau mal auf die seite von partybendig.de.... super gutes und nettes Team und super leckeres Essen.... Erfüllen fast jeden Wunsch!!!

Frau Bendig ist dann deine Ansprechpartnerin!

lg Wedding012
wedding2012

Herkunft:
Dabei seit: 07.02.2012

Verfasst am:
20.02.2012 13:26
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

echt gute idee!
Kater Tom

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 17.11.2011

Verfasst am:
21.02.2012 20:54
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo, versuch es mal in Wolzig. Die "Alte Kaufhalle" kann man für Familienfeiern mieten! Mit Parkplätze und super gepflegt. Ist fast neu!
__________________
Mario
lyramani

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 28.01.2012

Verfasst am:
04.03.2012 15:55
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hi, hier hättest du beides!!! schau mal rein...LG Biene
http://das-loft.de/
MiriamW

MiriamW

Herkunft:
Dabei seit: 10.06.2008

Verfasst am:
28.03.2012 10:37
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Im Loft hatten wir im April letzten Jahres auch eine Hochzeit gehabt. Ist eine relativ neue Location. Das Drumherum finde ich jetzt nicht so prickelnd, aber innen drin sieht es schon sehr nett aus. Außerdem ist die Location auch nicht besonders teuer. Das Essen war super, die Service-Kräfte waren auch sehr nett. Also auf jeden Fall empfehlenswert.

Ansonsten guck doch einfach mal hier auf der Seite nach Locations (stehen ja praktisch alle drin) oder schreibe mich per PN an. Ich habe sicherlich noch einen Tip.

Gruß
Miriam
Ravelsheim

Herkunft:
Dabei seit: 23.04.2012

Verfasst am:
23.04.2012 17:43
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Über die Alte Kaufhalle hab ich auch schon viel gutes gehört.
Lara

Herkunft:
Dabei seit: 30.03.2012

Verfasst am:
24.04.2012 14:13
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hab von dem Ort auch schon gehört. Auch hier bis jetzt nur gutes daher kann es eigendlich nicht schlecht sein.

Gruß Lara

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei