Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2012-2013 » Suche Brautkleid-Shop in Berlin oder Umland


Seite: 1

Autor Beitrag
Braut13

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 16.04.2012

Verfasst am:
16.04.2012 16:24
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo liebe Bräute!

Ich bin auf der Suche nach schönen Brautkleidshops in der Stadt oder auch außerhalb. Das Kleid sollte nicht so bombastisch sein und nicht über 1.000 € kosten. Ich heirate im Sommer, also darf es auch nicht zu dick sein vom Stoff her.
Könnt ihr da was empfehlen?
Kann man auch nur zum Anprobieren kommen und zum umschauen? Ich will mich nicht gleich im ersten Laden entscheiden bzw. festlegen müssen. Hab gehört, in manchen Läden fällt ein Anprobe-Betrag an, wenn man nicht kauft...
Was meint ihr, eher Reifrock oder nicht?
Welche Tipps habt ihr zu Schleier, Schuhen, Dessous...

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Elke
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
16.04.2012 18:22
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

In Berlin gibt es 50-60 Läden, die Brautmode anbieten. Allein in der Sonnenallee in Neukölln habe ich fünf Läden im Umkreis von 250 Metern gefunden. Ich kenne keinen Laden, der nicht Brautmode ab 500 € anbietet.

Manche Läden erheben wohl einen Anprobe Beitrag nach dem 4. oder 5. Kleid, aber nicht gleich nach dem ersten. Wenn Du unter Größe 36 hast oder über Größe 42, wird es sowieso eng mit der Anprobe mehrerer Kleider.

Bei den zahlreichen Designern kannst Du das Kleid gar nicht vorher anprobieren, das muss geschneidert werden, für teilweise auch schon ab 500 €.
__________________
Der Redaktör
Wedding012

Herkunft:
Dabei seit: 08.02.2012

Verfasst am:
17.04.2012 11:16
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Braut13,

ich empfehle Dir sehr gerne mein Brautkleidershop. Brautmode Schönwalde (Brautmode Schmidt) super schöne Auswahl und sehr familiär. Man ist da super gut aufgehoben (keine Massenabfertigung). Und ich glaub jede Braut findet dort ihr passendes Kleid. Einfach mal anrufen. Ich war und bin super zufrieden....

Liebe Grüße

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei