Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2012-2013 » Idee für Location 40 Personen Süden Berlin


Seite: 1

Autor Beitrag
martinaw

Herkunft:
Dabei seit: 22.05.2012

Verfasst am:
22.05.2012 16:13
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo zusammen,
ich suche noch nach Ideen für eine Location mit ca. 40 Personen (Landhaus, Villa, etc.) zur Ausrichtung unserer Hochzeit möglichst inkl. standesamtlicher Trauung und definitiv mit Übernachtungsmöglichkeiten, möglichst im Süden Berlins, gerne ungestört (d.h. kein Riesenhotel). Wäre für Ideen sehr dankbar! Viele Grüße
linda_79


linda_79
Herkunft: Wildau b. B.
Dabei seit: 28.11.2010

Verfasst am:
23.05.2012 12:01
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,
hat du dir schonmal die LIEBESQUELLE in Woltersdorf angesehen?

Liebe Grüsse
martinaw

Herkunft:
Dabei seit: 22.05.2012

Verfasst am:
23.05.2012 17:11
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Linda, vielen Dank für deine schnelle Antwort...für mich zählt jeder Tag (wir wollen möglichst im September am WE heiraten) Liebesquelle kannte ich schon vom Webauftritt..kommt für uns eher nicht in Frage, weil Übernachtung (zumindest einige der Zimmer) wirklich unmittelbar dort erfolgen sollte (wegen kleinen Kindern). Ich fand auch ehrlich gesagt, dass es von den Fotos her (in der Umgebung ein blauer Metallkran/brücke oder was das sein soll) nicht sooo hübsch... ich hatte hier im Forum einmal was vom Landhaus Himmelspfort gelesen, das fand ich sehr schön...oder auch das Schloss Kartzow...beides leider schon ausgebucht...hat noch jemand Ideen?
martinaw

Herkunft:
Dabei seit: 22.05.2012

Verfasst am:
23.05.2012 17:24
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

...ja und im Süden Berlin lagen diese beiden Locations zugegebenermaßen auch nicht. Aber irgendwo muss man ja sowieso Abstriche machen... :S
linda_79


linda_79
Herkunft: Wildau b. B.
Dabei seit: 28.11.2010

Verfasst am:
24.05.2012 17:37
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo nochmal,
einen Kran habe ich letztes jahr nicht gesehen dort. Von wann ist denn das Photo?
Ein Hotel steht übrigens neben der LIEBESQUELLE, das soll sogar dem selben Besitzer gehören. Hotel am Kranichberg.

Liebe Grüsse
Belle_

Herkunft:
Dabei seit: 07.05.2012

Verfasst am:
30.05.2012 15:34
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,
und wie siehts hiermit aus? Das Grünau-Hotel im Süden Berlins? War zwar selbst noch nicht da, hatte es aber bei meiner Recherche gefunden und als Möglichkeit in Betracht gezogen?
Wedding012

Herkunft:
Dabei seit: 08.02.2012

Verfasst am:
22.06.2012 22:58
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hallo,

wie wäre es denn mit party-bendig? Da werden wir heiraten. Ich kann es nur weiter empfehlen. Super gute beratung+betreuung+super service+leckeres essen.

Einfach mal auf die Internetseite gehen und nachschauen.

Ich hoffe ich konnte Dir einwenig weiter helfen.
AnYes

Herkunft:
Dabei seit: 19.07.2012

Verfasst am:
19.07.2012 14:12
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi, kennst du die Villa Thiede? Hat verschiedene Räume und is sehr passend für Hochzeiten Hier kannst sie mal ansehen: Villa Thiede
Hoffe ich konnte dir helfen!!
buddy111

Herkunft:
Dabei seit: 12.07.2012

Verfasst am:
23.07.2012 09:43
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Ihr lieben,
eine Freundin von mir wird auch von einer ähnlicher Frage gestört. Sie sucht gerade nach einer rechten Location für die Hochzeit. Ungefähr 60 Gäste und besser nicht zu weit von Stadtzentrum. Dank im Voraus!
Naschkatz

Naschkatz

Herkunft: Spandow bei Berlin
Dabei seit: 19.06.2012

Verfasst am:
23.07.2012 14:52
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Allein im Bezirk Mitte gibt es fast 50 Orte, wo man heiraten und feiern kann. Hat deine Freundin irgendwie konkrete Vorstellungen? Ich werde nächstes Jahr in Potsdam heiraten und feiern, da gibts auch viele Orte.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei