Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2012-2013 » Die originellsten Hochzeitsgeschenke


Seite: 1

Autor Beitrag
franzi

Herkunft:
Dabei seit: 03.08.2012

Verfasst am:
07.08.2012 18:16
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hey,
ich bin bald zu einer Hochzeit eingeladen und möchte gerne etwas wirklich originelles schenken... Wäre euch super dankbar über Tipps. Hab mich mal ein bisschen durch das Netz gestöbert bei rakuten.de und ähnlichen Seiten, aber so richtig kann ich mich noch nicht entscheiden. Was war das Originellste was ihr zu einer Hochzeit verschenkt habt? oder vielleicht selbst bekommen habt?
__________________
~
SuperMario

Herkunft:
Dabei seit: 05.09.2012

Verfasst am:
05.09.2012 10:18
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich fand zu unserer Hochzeit toll, dass mein bester Freund die gesammelten Fotos über Jahre hinweg von mir uns meiner Liebsten in einem Fotobuch verewigt hat. Halt so ein digital-selbstgemachtes! Das hat er so toll designed und von manchen Bildern wussten wir garnicht, dass er sie hat von uns.
OliverMK

Herkunft:
Dabei seit: 15.10.2012

Verfasst am:
18.10.2012 12:30
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Meine Verlobte und ich sind Anfang November zum 50. Geburtstag meiner Schwägerin eingeladen. Sie und ihr Mann haben sich für den kommenden Winter einen Wintergarten angebaut und wir möchten ihnen gerne etwas für diesen schenken. Werden wahrscheinlich ein Pflanzengefäß schenken. Die sehen super aus und passt auch schön in den Garten. Vielleicht auch eine Idee für ein Hochzeitsgeschenk .

Zuletzt bearbeitet am: 01.11.2012 10:36

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei