Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2012-2013 » Bin verzweifelt


Seite: 1

Autor Beitrag
amalia

Herkunft:
Dabei seit: 25.01.2012

Verfasst am:
18.08.2012 00:02
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Der Standesamttermin rückt immer näher und ich weiss immer noch nicht, was ich machen soll:

kann mich eigentlich ganz gut schminken, weiss aber nicht, ob das für das weisse kleidchen genügt. haare kann ich überhaupt nicht machen. da wir erst mal nur im kleinen kreis feiern, würde ich glaub ich dem geld für eine stylistin nachtrauern. da würde sich ja anbieten zum friseur zu gehen und sich selber zu schminken. aber das problem ist, dass ich keinen friseur gefunden habe, der so früh aufmacht und wenn man das wort hochzeit fallen lässt, klingeln gleich die kassen. ich verstehe das irgendwie nicht. unterscheidet sich das normale hochstecken beim friseur so sehr vom hochstecken wenns um ne hochzeit geht?
kennt ihr vll jmd, der gut ist und was das haare machen und oder schminken preiswert nach hause kommt?
was macht ihr? unsere grosse hochzeit wird IRGENDWANN nachgeholt, da würde ich mich ja auch nicht so zieren nen super stylisten zu holen, aber jetzt??!! wie macht ihr das? oder kann mir vll jmd einen rat geben?
danke
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
18.08.2012 13:42
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Was verstehst Du unter preiswert?
__________________
Der Redaktör
amalia

Herkunft:
Dabei seit: 25.01.2012

Verfasst am:
18.08.2012 18:02
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

na, vll 100 euro für haare und make up?
dozine

Herkunft:
Dabei seit: 16.08.2012

Verfasst am:
21.08.2012 10:46
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hmm, hast du facebook?, frage doch mal darüber, ob jemand Kontakt zu jemandem hat, der das privat kann. gibt sicher eine Möglichkeit, viel Erfolg auf jedenfall
white-bride

Herkunft:
Dabei seit: 10.08.2012

Verfasst am:
10.09.2012 13:05
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hey, nicht verzweifeln ich denke auch, vllt jemand privates? Irgendwen der geschickt bei sowas ist kennt man doch immer aber macht vorher mal nen probelauf mnicht dass du enttäuscht wirst am ende
Aalihya

Herkunft:
Dabei seit: 06.09.2012

Verfasst am:
20.09.2012 12:12
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Was hältst du davon, wenn du dem Friseur einfach nicht sagst, dass es um ne Hochzeit geht? Kannst ja sagen, das der Anlass ne Familienfeier ist.
Susi24

Herkunft:
Dabei seit: 11.09.2012

Verfasst am:
20.09.2012 14:23
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Also bis 100 Euro sollte es doch eigentlich was zu finden geben. Der Tipp mit der Familienfeier ist vielleicht gar nicht so schlecht... Kann schon sein, dass man, wenn das Wort Hochzeit fällt, schon gleich etwas mehr zahlen muss.
helpen

Herkunft:
Dabei seit: 20.09.2012

Verfasst am:
20.09.2012 15:12
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Okay der Beitrag ist schon etwas älter, ich denke das Problem hast Du nicht mehr oder? Sonst könnte ich eine Freundin von mir fragen, die hat es nämlich vor kurzem alles hinter sich und kam auch mit ihrem eher dünnes Budget gut durch.


LG

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei