Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2012-2013 » Hochzeit auf Kreuzberg / Victoria Park


Seite: 1

Autor Beitrag
dozine

Herkunft:
Dabei seit: 16.08.2012

Verfasst am:
29.08.2012 09:48
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

was haltet ihr von der Idee, dort die Festlichkeiten abzuhalten, ist es überhaupt möglich. was muss ich beachten, wenn ich diesen Platz "mieten" möchte?...

danke für die Antwort
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
29.08.2012 11:13
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Dein erster Weg ist der zum Ordnungsamt Friedrichshain-Kreuzberg. Dort wirst Du vermutlich erfahren, daß öffentliche Veranstaltungen theoretisch möglich sind, private aber eher nicht. Aber versuch Dein Glück mal:
www.berlin.de/ba-friedrichshain-kreuzberg/verwaltung/org/wirtschafts-und-ordnungsamt/index.html
__________________
Der Redaktör
Ravelsheim

Herkunft:
Dabei seit: 23.04.2012

Verfasst am:
31.08.2012 12:10
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich würde das mal für utopisch halten, selbst wenn du die Genehmigung bekommst, denk dran, dass da alles hoch muss und dort oben kaum ebene Flächen sind. Ausserdem müssen auch alle Gäste da hoch, inklusive der älteren Semester. Abgesehen davon gibt es auch keine schöne Location in der Nähe, die ihr aufsuchen könntet, wenn es regnet - Dann würdet ihr in nassen kalten Zelten sitzen oder in einem der unschönen Motels um die Ecke. Hast du mal über die anderen schicken Grünflächen in nachgedacht? Den Treptower Park vielleicht. Oder Tiergarten - dort fiele mir spontan der Schweizerhof ein. So könnte man ein Sommerfest im Grünen feiern und anschließend noch weiterfeiern in einer der schönsten Lobbies eines Hotels in Berlin! Auf http://www.berlin.citysam.de/hotels-berlin.htm findest du Fotos und Telefonnummer. Leider weiß ich nicht, ob die das überhaupt machen. Wenn du auf die Landkarte klickst, findest du auch noch andere Hotels rund um den Tiergarten. Also das wäre ja mein erster Gedanke - wo hin wenn es regnet.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei