Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2015 » Hochzeitsanzug


Seite: 1

Autor Beitrag
Clara85

Herkunft:
Dabei seit: 08.10.2012

Verfasst am:
08.10.2012 11:06
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hey ihr Lieben, mein Mann möchte zur Hochzeit gern einen Massanzug tragen. Er meint, das könne er sich zu unserer Hochzeit schon mal gönnen. Wißt ihr wo ich in Berlin einen guten Maßschneider finde? Er darf auch ruhig ein bisschen teurer sein.

Ich freue mich über jeden Tipp!!

Liebe Grüße

Eure Clara
dsnyder

Herkunft:
Dabei seit: 08.10.2012

Verfasst am:
08.10.2012 11:25
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hey Clara,

ich komme ursprünglich aus der Schweiz. Dort habe ich immer Anzüge von SuitArt gekauft. Neulich bin ich nach Berlin gezogen. Ich dachte schon, ich müsste mir jetzt einen neuen Massschneider in Berlin suchen. Aber ich hatte Glück, denn SuitArt gibt es jetzt auch in Berlin. Die schneidern auch Hochzeitsanzüge. Die Website hieß glaube ich meinhochzeitsanzug.ch. Vielleicht ist das ja was für deinen Mann.

Beste Grüße

Daniel
amalia

Herkunft:
Dabei seit: 25.01.2012

Verfasst am:
10.10.2012 14:22
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hallo clara,
mein mann hat seinen anzug von Andrews Martin, nicht ganz günstig, jedoch das feinste vom feinsten. und das hat man an dem tag auch gesehen:-) sag bescheid, wo er schlussendlich diesen machen liess oder gar einen gekauft hat
OliverMK

Herkunft:
Dabei seit: 15.10.2012

Verfasst am:
15.10.2012 13:02
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Zusammen,

werde meinen bei einem Herrenschneider in der Reichenberger Straße 117 anfertigen lassen. Sehr kompetente Beratung, kann ich nur weiterempfehlen. Man freut sich ja sogar als Mann auf seinen eigenen Maß-Anzug. Lass ihm die Freude.

Viele Grüße, Oliver
Mieze

Herkunft:
Dabei seit: 16.10.2012

Verfasst am:
19.10.2012 12:09
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo, mein Mann hat sich in Mitte bei "Kuhn-Masskonfektion" seinen Anzug schneidern lassen. Super Qualität zum tollen Preis. Wenn Du Glück hast, bekommst Du 2 Anzüge zum Preis von einem! Machen manchmal solche Angebote! Er hat damals zu seinem Hochzeitsanzug auch noch einen 2. massgeschneiderten Anzug bekommen! Viel Glück
OliverMK

Herkunft:
Dabei seit: 15.10.2012

Verfasst am:
29.10.2012 15:56
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Zwei zum Preis von einem? Vielleicht informiere ich mich da auch nochmal Noch ist nichts zu spät...
Mieze

Herkunft:
Dabei seit: 16.10.2012

Verfasst am:
05.11.2012 17:38
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo, ja das Angebot mit den 2 Anzügen läuft gerade hab ich gesehen! Viel Spass
summertimes

Herkunft:
Dabei seit: 01.03.2015

Verfasst am:
09.03.2015 19:34
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Leider nicht, aber bei hmanschetten24.dekann er sich zumindest mal die passenden Manschetten-Knöpfe für seinen Anzug besorgen.

Lieben Gruß

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei