Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2012-2013 » DJ Empfehlung


Seite: 1

Autor Beitrag
gelab

Herkunft:
Dabei seit: 19.11.2012

Verfasst am:
19.11.2012 10:04
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

falls ihr noch einen tollen DJ für eure Hochzeit sucht... wir können euch einen sehr guten empfehlen: DJ Helmut Köppen

Helmut wurde uns von unserer Hochzeitsplanerin empfohlen und so haben wir uns dann mit ihm in Verbindung gesetzt. Unser erstes Treffen verlief nicht ganz so harmonisch, irgendwie gab es Missverständnisse von beiden Seiten (wahrscheinlich hatten wir alle drei nicht unseren besten Tag). Nach einem klärenden Telefonat entschieden wir uns dann trotzdem füreinander. Und wir können nur sagen: Es war eine super Entscheidung! Er hat unsere Hochzeit mit viel Charme, Witz, Einfühlungsvermögen und super Musik begleitet und wir haben uns mit ihm sehr wohlgefühlt. Er hat eine tolle Atmosphäre für Jung und Alt geschaffen und so konnten wir unbeschwert bis in die frühen Morgenstunden feiern. Am nächsten Morgen gab es von unseren Gästen viel Lob für die gelungene Hochzeitsfeier mit einem so tollen DJ.

Lieber Helmut, vielen Dank nochmal für alles, wir waren super zufrieden und werden dich zu 100% weiterempfehlen! LG Thomas und Gela
Mareice

Herkunft:
Dabei seit: 12.11.2012

Verfasst am:
19.11.2012 16:48
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Gela,

danke für die Empfehlung :-) Wir sind durch die Hochzeitsmesse auf ihn aufmerksam geworden.. er macht ja einen ganz guten Eindruck... ich habe mir nur Gedanken gemacht, ob er sich nicht vielleicht zuviel in den Vordergrund rückt oder die Gäste ihn aufdringlich finden könnten..
Wie war das bei euch? Wieviel hat er moderiert?
War die Musik auch nach euren Wünschen?

Viele Grüße :-)
Mieze

Herkunft:
Dabei seit: 16.10.2012

Verfasst am:
19.11.2012 23:31
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wie ich ja schon beim Feuerwerk geschrieben habe, waren wir im Juli in Schloss Glienicke bei einer Hochzeit eingeladen. Der DJ war der Hammer. Der war erst in der Kirche mit einem Gospelsänger, ich glaub der kam aus Amerika und dann hat er Abends zur Party aufgelegt. Absolut tolle Musik. Sehr modern und ohne viel gerede, einfach nur Partystimmung gemacht. Weiss aber leider nicht wie der hieß. Müsste mal die Braut fragen. Wenn ich es rausbekomme, schreib ich es! LG
Mieze

Herkunft:
Dabei seit: 16.10.2012

Verfasst am:
19.11.2012 23:33
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich sag mal der Braut Bescheid. Die kann Dir dann persönlich antworten. LG
gelab

Herkunft:
Dabei seit: 19.11.2012

Verfasst am:
20.11.2012 10:41
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

also ich kann ihn wirklich nur empfehlen. Ich hatte auch erst den Eindruck, als würde er "zuviel" machen, aber das hat sich nicht bestätigt. Er hat super nett und charmant moderiert, überhaupt nicht aufdringlich. Er hat ein absolutes Händchen dafür. Wir hatten vorher mit ihm abgesprochen, was wir möchten und was nicht. Er hat sich daran gehalten und wir waren absolut zufrieden. Einen Tag vorher hatte ich ihm noch ein bisschen was über uns erzählt und er hat dann eine so nette Geschichte daraus gemacht, dass wir echt alle herzlich darüber lachen mussten. Die Gäste fanden ihn auch alle toll. Was die Musik betrifft, auch da gibt es nichts zu meckern. Ich hatte ihm vorher eine Liste gemacht und er hat genau die Musik gespielt. Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Viele Grüße
snoop0310

Herkunft:
Dabei seit: 03.08.2012

Verfasst am:
23.11.2012 18:23
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hmmm also ich würde Herrn Köppen nicht nehmen.da wir auf der Suche waren sind wir natürlich auch auf Ihn gestoßen,aber nach dem ersten Telefonat war klar das er es nicht wird.Warum?ganz einfach ich möchte keinen Dj haben der sich in den Vordergrund stellt und bei der Hochzeit auf meine Wünsche eingeht.Er war am Telefon schon sehr eintäuscht wenn nicht sogar erbost das wir nicht wollten das er die Hochzeit als Moderator führt,unsere Liebesgeschichte erzählt usw.Wenn da jemand macht dann einer der uns Kennt.Als wir das ablehnten bzw sagten das wir uns sowas nicht wünschen würden wurde er auch gleich anders....Naja wenn jemand einen Entertainer sucht ist er bei Ihm vielleicht richtig.....
Sind immer noch auf der Suche nach einen Diskretem DJ der sich ehr im Hintergrund hält....

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei