Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2012-2013 » Hochzeitskleid


Seite: 1

Autor Beitrag
kati88

Herkunft:
Dabei seit: 02.01.2013

Verfasst am:
02.01.2013 09:13
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich habe hier :
Link
ein wundervolles kleid gesehen.
Wo kann man solch ein Hochzeitskleid kaufen und was kostet solch ein kleid? Wie findet ihr das Kleid?
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
02.01.2013 10:20
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Das Kleid sieht wundervoll aus. Das oben mit den Federn erinnert mich irgendwie an Pronovias, kann aber auch ein anderer Hersteller sein. Vor zehn Jahren war es viel einfacher, vom Brautkleid auf den Hersteller zu schließen. Jetzt ist das nahezu unmöglich. Frag doch einfach den Fotografen, der die Aufnahmen gemacht hat.
__________________
Der Redaktör
Gabi_80w

Herkunft:
Dabei seit: 23.01.2013

Verfasst am:
23.01.2013 17:41
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich bin auf auch der Suche nach einem schönen Brautkleid. Habe mich hier schon etwas informiert und werde mir wahrscheinlich nur ein gebrauchtes Kleid leisten können. Hat da jemand noch ein paar Tipps bzw. Adressen für mich?

Vielen Dank!
Gabi
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
24.01.2013 11:54
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

@Aphrodite: Ich hoffe nicht, dass Du Dein Kleid bei Hochzeitskleideronline bestellst. Das ist billigste China-Ware (mit schön viel Formaldehyd drin?), die Firma ist auf den Jungferninseln registriert und der Inhaber der Website weilt in Dubai. Da schrillen doch sämtliche Alamglocken.
__________________
Der Redaktör
hanka

Herkunft:
Dabei seit: 31.01.2013

Verfasst am:
31.01.2013 13:46
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Also online würde ich auch kein Kleid bestellen..habe schon so viel gesehen und gelesen, dass die angeblichen Maßanfertigungen dann eh nicht passen...also lieber Finger weg!
jo hanna

Herkunft:
Dabei seit: 13.02.2013

Verfasst am:
15.02.2013 12:19
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ja, ich hab auch bei normaler Kleidung Schwierigkeiten, etwas Passendes zu finden. Dann werde ich wohl kaum im Internet bestellen, wenn es wirklich darauf ankommt, dass alles passt. Ich bin da auch ohnehin viel zu anspruchsvoll, was Kleinigkeiten angeht und brauche häufig noch diverse Nachänderungen. Diesbezüglich bin ich ein eher schwieriger Kunde
soeybuty

Herkunft:
Dabei seit: 05.04.2013

Verfasst am:
05.04.2013 12:26
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Also meine Schwester hat folgendes gemacht. Da sie nicht unsummen von Geld für ein Kleid ausgeben, dennoch aber ein besonders schönes haben wollte hat sie sich einfach 3 Kleider bestellt und dann eines wieder zurück gesendet. Ja genau, nur eines. Sie hat dann tatsächlich 2 behalten und auf Ihrer Hochzeit beide getragen. DIe Leute haben ganz schön gestaunt.
Sie hat die Kleider jedoch bei einem Schneider (es war ein asiatisches Geschäft, dass sehr günstig und gut war) nochmals anpassen lassen.
Die Idee fand ich klasse. So hatte sie letztendlich 2 Kleider zum Preis von einem die perefekt gepasst haben.
Blöd nur, dass ich jetzt wohl 3 Kleider auf meiner Hochzeit tragen muss, um sie zu übertreffen
Erdbeerfee

Herkunft:
Dabei seit: 16.05.2013

Verfasst am:
22.05.2013 09:21
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Vielleicht etwas kitschig, aber ich werde vermutlich das Brautkleid von meiner Mama tragen
Natürlich nach vorheriger Anpassung
white-bride

Herkunft:
Dabei seit: 10.08.2012

Verfasst am:
29.05.2013 11:17
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wow tolle Kleider Finde die super
Linna

Linna

Herkunft:
Dabei seit: 14.05.2013

Verfasst am:
14.06.2013 10:52
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite


Zitat:
Original von Erdbeerfee:

Vielleicht etwas kitschig, aber ich werde vermutlich das Brautkleid von meiner Mama tragen
Natürlich nach vorheriger Anpassung


Nein, ich finde das nicht kitschig. Wenn der Geschmack meiner Mutter nur ein wenig mehr meinem eigenen ähneln würde, würde das für mich auch in Frage kommen, aber so kommt nur etwas eigenes in Frage. Vielleicht gefällt es ja meienr Schwester. Die Vorstellung ist nämlich eigentlich sehr schön ..
__________________
„Eine glückliche Ehe ist wie eine lange Unterhaltung, die einem trotzdem zu kurz vorkommt.“

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei