Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2012-2013 » Hochzeitslocationideen für den Juni


Seite: 1

Autor Beitrag
nilu

Herkunft:
Dabei seit: 02.02.2013

Verfasst am:
02.02.2013 11:48
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

wir heiraten am 21.06.2013 und wir finden einfach keine Location. Wir erwarten 90-100 Gäste und haben für die Feier ein Budget von 6000€ plus einen kleinen Puffer, wenn das Geld nicht reichen sollte. Mit dem Geld sollen Locationmiete, Essen,Getränke, Kuchen sowie Deko bezahlt werden.

Wir brauchen ein Location, mit der Option drin und draußen feiern zu können sowie Selbstversorgung. Am Liebsten würden wir in den Bezirken Steglitz, Schöneberg, Tempelhof, Friedrichshain oder Kreuzbeg feiern.

Habt ihr eine Idee?

liebe Grüße
Nilu
Mieze

Herkunft:
Dabei seit: 16.10.2012

Verfasst am:
02.02.2013 17:46
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo nilu,
davon mal abgesehen, das Du damit sehr früh anfängst (Achtung Ironie), wirst du in der Stadt keine Location finden, wo du nach 22.00 Uhr noch laut Musik spielen kannst, schon garnicht draussen. Suche Dir lieber eine Location am Rand von Berlin oder in Brandenburg...! Aber so langsam würde ich mich beeilen..! LG Mieze
nilu

Herkunft:
Dabei seit: 02.02.2013

Verfasst am:
03.02.2013 08:53
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

als wir uns Ende Dezember verlobt haben, hätten wir nicht gedacht, dass ein halbes Jahr zu knapp bemessen ist. Da wir sofort unseren Wunschtermin für die Trauung im Botanischen Garten erhalten haben,dachten wir uns der Rest wird genauso leicht . Uns fehlt bei der Organisation auch "nur" noch der Raum. Kleid, Anzug, Ringe, Fotograf, Catering, Kuchen, Auto, Deko und Blumenladen ist schon alles erledigt.
Ravelsheim

Herkunft:
Dabei seit: 23.04.2012

Verfasst am:
04.02.2013 10:58
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Im Spreepark gibt es doch dieses Schiff. Das fand ich schon immer toll und 100 Gäste kriegst du da auch locker unter. Wegen der Musik abends sollte es auch keine Schwierigkeiten geben, weil es keine Nachbarn gibt Nur wegen des Budgets kann ich dir nicht sagen, aber ruf doch mal an:
http://www.klipper-berlin.de/

Segelschiffrestaurant" Klipper",
Bulgarische Straße, 12435 Berlin
Tel. (030) 53 21 64 90
nilu

Herkunft:
Dabei seit: 02.02.2013

Verfasst am:
05.02.2013 07:36
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ganz lieben Dank, für den Hinweis, werde dort mal anrufen. Diese Woche schau ich mir Vanloon, Der Walzer und Schildhorn an. Mal schauen ob es klappt. Glaube auch, dass wir unser Budget erhöhen müssen.

lg nilu

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei