Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2014 » Gutscheine für Produkte


Seite: 1

Autor Beitrag
tanja80

Herkunft:
Dabei seit: 24.01.2013

Verfasst am:
17.02.2013 18:10
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Warum werden eigentlich für verschiedene Produkte Gutscheine eingeführt? Theoretisch spart man doch als Unternehmer kein Geld, sondern macht für die gesamte Kampagne und die gesamten Ausgaben im Endeffekt Verluste, nicht?
Jouise

Herkunft:
Dabei seit: 09.02.2013

Verfasst am:
17.02.2013 19:14
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Gutscheine dienen der Gewinnung von Neukunden und des Rückholens von Bestandskunden.
Was für Gutscheine meinst Du denn konkret?
christinabieber

Herkunft:
Dabei seit: 28.01.2013

Verfasst am:
20.02.2013 03:26
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Da irrst du dich. Gutscheine sind im Regelfall eine unglaublich sichere und wertvolle Methode, da man somit neue Kundschaft anlocken kann. Egal, ob es sich dabei um z.B. Gutscheindachs.de (selber nutze ich dieses für Gutscheincodes) oder gegebenenfalls andere Gutscheinportale handelt.

Zuletzt bearbeitet am: 25.02.2013 03:38
jo hanna

Herkunft:
Dabei seit: 13.02.2013

Verfasst am:
28.02.2013 16:54
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Über Rabatte freut sich doch jeder, auch wenn sie am Ende sehr gering ausfallen. Glaub schon, dass sich sehr viele davon locken lassen. Überhaupt wird man auf viele Produkte ja erst aufmerksam, weil Rabatt dransteht..
Schlumpfine

Schlumpfine

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 10.01.2014

Verfasst am:
10.01.2014 11:51
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wenn ich online was bestellen will, schau ich vorher auch immer erst, ob es da Gutscheine gibt, mit denen ich sparen kann. Habe mir bei Zalando meine Brautschuhe bestellt und da gabs bei uniturm.de/magazin/gutscheine/zalando-gutscheine-sale-aktionen-und-wochenangebote-898 nen Gutscheincode, mit dem ich immerhin noch 5 Euro gespart habe. Ich denke, die Händler machen das tatsächlich nur, um neue Kunden zu gewinnen und danach fahren sie die Gutscheinpolitik wieder runter. klar machst du da vrsl. erst mal nicht so viel Gewinn (außer du legst die Werbungs-Gutscheinkosten wieder auf den Warenpreis um), aber langfristig dürfte sich das schon rentieren. Früher hat man z.B. 10 Euro Rabatte für mirapodo, zalando, c&a usw. ständig hinterhergeschmissen bekommen und mittlerweile sind die doch recht selten geworden. Schätze, die haben sich dadurch schon so viele neue Kunden gesichert, dass sie es nun nicht mehr groß nötig haben, da rein zu investieren. Dann macht man dann wahrscheinlich eher wieder Fernsehwerbung.
Gast

Verfasst am:
18.03.2014 22:43
Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,
ich denke die Gutscheine werden immer mehr zu einem Trend. Vor kurzem habe ich eine Sendung zum Thema Gutscheine gesehen, und war erstaunt wie viel die Amis damit im Jahr einsparen. Ich gehöre zu denen die gerne die Preise vergleichen, oder nach Gutscheinen suchen. Am meisten kann man im Bereich Möbeln, oder Technik mit Gutscheinen sparen. Ich habe zufällig mit gutschein.schnaeppchenfuchs.com/zalando-gutscheincode.html einen Gutscheinen ergattert der sich richtig gelohnt hat.

Zuletzt bearbeitet am: 18.03.2014 22:44
Sabine187

Herkunft:
Dabei seit: 23.04.2014

Verfasst am:
28.04.2014 13:29
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Gutscheine sind ja des Deutschen liebste Geschenke Habe damals auch viele bekommen für alles mögliche, u.a. auch einen für Salamander. Jetzt habe ich vor kurzem entdeckt, dass sie auch einen Online-Shop haben. Glaubt ihr, dass es möglich ist, mein Guthaben von dem Gutschein auf einen Online-Gutschein übertragen zu lassen? Auf salamander-online.de direkt habe ich dazu leider keine Infos bekommen. Aber vielleicht hatte von euch ja schon mal jemand ein ähnliches Anliegen?
Wäre super, wenn mir da jemand kurz helfen könnte !

Zuletzt bearbeitet am: 28.04.2014 13:51
macarena

Herkunft:
Dabei seit: 03.08.2014

Verfasst am:
03.08.2014 00:35
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Über Rabatte freut sich doch jeder, und wenn man den Versand geschenkt bekommt, hat der Gutschein seinen Zweck erfüllt! Ich war auf der Suche nach neuen Dessous, und habe zufällig einen Gutscheincode ergattern können. Gutscheine sind als Geschenke gerne gesehen, so kann man sich selbst Sachen aussuchen die einem gefallen.
@Sabine187 es gibt Shops die solche Gutscheine gerne annehmen, ob dein Shop dazu gehört bin ich mir nicht ganz sicher. Am besten du rufst bei der Hotline an, und bittest um Auskunft. Die werden dir bestimmt helfen können.
Ich weiß z.B. das man abgelaufene Gutscheine umtauschen kann.

Zuletzt bearbeitet am: 03.08.2014 00:36
Ingehulen

Ingehulen

Herkunft:
Dabei seit: 02.09.2014

Verfasst am:
03.09.2014 08:17
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Neukundengewinnung und damit sich der Gutschein schnell rumspricht
magicisi

Herkunft:
Dabei seit: 06.04.2014

Verfasst am:
07.09.2014 14:19
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hehe - Gutscheine sind wirklich gut , aber ich bin mir immer unschlüssig ob ich sowas verschenken soll

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei