Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2012-2013 » Restaurant für kleine Feier gesucht


Seite: 1

Autor Beitrag
Kathi83

Herkunft:
Dabei seit: 27.02.2013

Verfasst am:
27.02.2013 19:45
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo,

mein Freund und ich heiraten in August und nun suchen wir nach einem schönen Restaurant zum Feiern (am besten mit seperatem Raum und Tanzmöglichkeit), idealerweise in Steglitz-Zehlendorf oder angrenzenden Bezirken. Wir werden allerdings nur maximal 20 Personen sein und für so eine eher kleine Gruppe finde ich es schwierig was zu finden. Am liebsten würden wir auch à la carte essen.
Hat jemand eine Idee für ein solches Restaurant?

LG,
Kathi
wedding2012

Herkunft:
Dabei seit: 07.02.2012

Verfasst am:
28.02.2013 21:25
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

hallo kathi,

super restaurant, aber recht teuer: villa medici.

nicht in steglitz, aber toll: casa italiana da alberto

oder am wannsee: haus sanssouci
oder was auch schön ist: parkcafé

lg, hoffe, konnte etwas helfen

Thea

Thea

Herkunft:
Dabei seit: 16.09.2013

Verfasst am:
17.09.2013 11:58
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Das sind super Tipps!

Ich hoffe die Feier im August ist richtig gut geworden?!

Wir haben beschlossen, bei uns zuhause zu feiern. Vor der Verlobung sind mein Freund und ich in unser eigenes Heim umgezogen Es hat einen großen Wintergarten als Anbau, in dem alle Gäste Platz finden werden. Das Ambiente ist somit ideal Zudem gibt es eine Bar und sogar genügend Platz, um zu tanzen. Wir bestellen bei einem Catering-Service ein Buffet, womit dann auch alle Gäste gut verköstigt sind. Ich freue mich schon sehr auf die Feier, da alle Freunde und Familienmitglieder, die uns wichtig sind, zusammenkommen werden

Viele Grüße,
Thea
__________________
Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.
Bertold Brecht
workship

workship

Herkunft: fhain
Dabei seit: 10.09.2013

Verfasst am:
17.09.2013 19:15
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Du kannst auch mal hier schauen: http://www.meinhochzeitsratgeber.de/berlin_steglitz-zehlendorf.html
__________________
Ich liebe das Leben!
Kathi83

Herkunft:
Dabei seit: 27.02.2013

Verfasst am:
14.10.2013 21:06
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Unsere Hochzeit war toll! Die Trauung fand im Botanischen Garten statt, das Wetter war perfekt, es war so schön! Wir sind danach jedoch nach Lichtenberg gefahren, wir hatten ein Hochzeitsfeierpaket in der Villa am Fennpfuhl gebucht. In Zehlendorf hatten wir nichts gefunden, was uns zugesagt hat und im Budget lag. Zu Hause zu feiern, haben wir auch überlegt, aber da hat man doch mehr Arbeit, als irgendwo hinzugehen, auch wenn der Catering alles mögliche übernimmt. Außerdem ist der Platz dort dann doch zu eng.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei