Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2012-2013 » Günstigere Variante zu Gut Wengräben gesucht


Seite: 1

Autor Beitrag
Pia K.

Herkunft:
Dabei seit: 20.05.2013

Verfasst am:
20.05.2013 17:16
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo ihr Lieben,

mein Verlobter und ich wollen nächstes Jahr im Sommer heiraten. Wir hatten uns in Gut Wendgräben verliebt, aber die Miete ist einfach zu teuer. Kennt jemand vergleichbare Locations?

Vielen Dank im Voraus!
Traumbraut

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 14.05.2013

Verfasst am:
20.05.2013 18:57
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Pia K.
Mit wievielen Gästen feiert Ihr denn? Wir hatten uns selber in Werneuchen den Annenhof angesehen auch sehr gemütlich und Preislich Ok ... ich weiß jedoch nicht welche Preise die im Gut Wendgräben veranschlagen bzw. was Ihr ausgeben wollt?
Lg
__________________
Liebe besteht nicht nur darin, dass man einander ansieht, sondern, dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.
(Antoine de Saint-Exupery)
Pia K.

Herkunft:
Dabei seit: 20.05.2013

Verfasst am:
20.05.2013 21:32
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir wollen ca. 40-50 Gäste einladen und für Location / Essen / Trinken (ohne Deko etc.) ca. 4000 Euro ausgeben. Gut Wendgräben kostet ohne Essen / Trinken schon 5500 Euro (zwar inklusive Ferienwohnungen für die Gäste, aber eigentlich ist der Rest "nur" die Raummiete).

Vielen Dank für den Tipp! Der Festsaal in Werneuchen sieht schön aus. Hast du dir noch andere Orte angeschaut?

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei