Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2012-2013 » Pula und Umgebung


Seite: 1

Autor Beitrag
La Sposa Mio

Herkunft:
Dabei seit: 18.07.2013

Verfasst am:
23.07.2013 12:23
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

War jemand schonmal von euch in Kroatien/Pula? Werde da mit Freundinnen einen Junggesellinenabschied verbringen. Das ganze soll im März 2014 und ich bin für die Organisation zuständig.

Pula hat mit hat mit 2 Stimmen mehr gegenüber Sofia gewonnen. Nun heisst es die passende Unterkunft für 11 Personen zu finden. Ein großes oder 2 kleine Ferienhäuser wären wohl das beste. Was sagt ihr dazu? Das wäre doch am praktischsten. Wenn man sich mal das Angebot anschaut gibt es eine Möglichkeiten wo man unter kommen könnte. Manche haben sogar ein Pool. Nun müssen wir nur noch abstimmen, wieviel Geld die Unterkunft pro Person kosten darf.

Der Strand in Pula soll ebenfalls sehr schön sein. Nur konnte mir bisher keine sagen, ob Kiesstrand durchgängig ist oder ob es irgendwo auch einen Sandstrand gibt?

proud bride

proud bride

Herkunft:
Dabei seit: 19.07.2013

Verfasst am:
23.07.2013 16:10
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Zu den Stränden in Kroatien kann ich dir leider keine Auskünfte geben, aber die Idee mit den Ferienhäusern finde ich toll. Da werdet ihr sicherlich eine ganze Menge Spaß haben!
__________________
Bald ist es soweit <3
Jess23

Jess23

Herkunft:
Dabei seit: 08.08.2013

Verfasst am:
08.08.2013 13:22
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Bin selbst nicht gewesen, aber ein paar meiner Freundinnen waren da und ihnen hat Pula sehr gut gefallen. Einen Sand-Kiesstrand gibt es, aber ich kein dir jetzt nicht genau sagen, wo es sich befindet. Wenn ich etwas mehr herausfinde, werde ich es dir Bescheid sagen.
__________________
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei