Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2015 » Der beste Junggesellinnen-Abschied


Seite: 1 2

Autor Beitrag
Jassy

Herkunft:
Dabei seit: 16.09.2013

Verfasst am:
16.09.2013 23:37
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo, ich bin auf der Suche nach drei Bräuten in Spe, die in den nächsten zwei Monaten ihren JGA feiern und Lust haben sich in bester "Drei Junggesellinnen-Abschiede und eine Überraschung"-Manier von einem kleinen Kamerateam begleiten lassen.
Honorar gibt es:200 Euro plus Aufwandsentschädigung.
Du bist fröhlich, originell und hast Spaß nicht nur deinen JGA zu feiern sondern auch noch 2 andere, dann schreib mir
gräfin

Herkunft:
Dabei seit: 19.09.2013

Verfasst am:
19.09.2013 22:58
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wir feiern die nächsten zwei Wochen, einen JGA in Berlin, Stretchlimo, Essen im Sargzimmer bevor der Sargdeckel sich schließt im Piratenrestaurant und dann in einem Club, wäre das interessant oder habt ihr selber einen Programmablauf.
Jassy

Herkunft:
Dabei seit: 16.09.2013

Verfasst am:
20.09.2013 08:52
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wow, klingt super, Piratenrestaurant kenne ich gar nicht!
Nein, wir haben keine Vorgaben das kommt immer von den Bräuten /Organisatoren selbst. Wann soll der denn stattfinden?
Emilia_B

Herkunft:
Dabei seit: 15.10.2013

Verfasst am:
15.10.2013 12:29
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Coole Idee für meine nächste Bekannte die kommendes Jahr heiraten wird. Bei dem letzten Junggesellinnenabschied einer Arbeitskollegin haben wir in Hamburg eine VIP Club Tour gemacht. War richtig genial. Sind mit einem Partyguide durch die Reeperbahn gerockt.
Wir hatten unsere Bedenken wegen der Reeperbahn..man hört ja immer wieder von Vorfällen, aber mit so einem Partyguide der weiß wo man sicher ist war das echt toll. Den Junggesellinnenabschied gibt es wohl auch in Berlin und anderen Städten.

Zuletzt bearbeitet am: 15.10.2013 12:30
Helferlein

Helferlein

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 04.10.2013

Verfasst am:
18.10.2013 12:02
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi ihr,
das ist vielleicht nicht ganz der passende Thread, aber ich frag trotzdem mal nach.
Da meine beste Freundin sich verlobt hat, will ich ihr natürlich helfen und so.
Ich will ihr auch unbedingt während der anstrengenden Vorbereitungen die ein oder andere Freude machen.
Ich hab mir überlegt, ne Website für sie und ihren Schatz zu machen, auf der die ganze Hochzeit dokumentiert wird - natürlich auch der grandiose und durch mich organisierte Junggesellinnenabschied - und die sie sich dann nachher noch ansehen können und so.
Leider versteh ich von so was nichts. Hat jemand von euch Erfahrungen, wie man so eine Internetseite erstellt oder wo man das einfach machen kann?
Danke schon mal!
__________________
Der beste Freund wird wahrscheinlich die beste Gattin bekommen, weil die gute Ehe auf dem Talent zur Freundschaft beruht. - Nietzsche
Mr.Right


Mr.Right
Herkunft: Berlin
Dabei seit: 15.10.2013

Verfasst am:
18.10.2013 16:17
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo Helferlein,

wir sind ja auch gerade noch in der Anfangsplanung. Über eine Homepage haben wir auch nachgedacht. Eine der Brautjungfern meiner Frau hat sich auch bereit erklärt, die Pflege der Seite zu übernehmen. Wir schauen uns im Moment ebenfalls nach einem passenden Anbieter um. Bei uns hat das aber noch ein wenig Zeit. Letztens habe ich eine Werbung von unserem Mobilfunkanbieter gesehen. Die bieten so etwas auch an. Vielleicht findest du dazu ja etwas im Internet? Wäre auch sehr dankbar, wenn wir einen Tipp bekommen könnten. Da würde sich meine Perle sicher freuen

Beste Grüße
Mr. Right
Helferlein

Helferlein

Herkunft: Berlin
Dabei seit: 04.10.2013

Verfasst am:
18.10.2013 16:38
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hey Mr. Right,
du hast Recht! Im Internet findet man eine Menge dazu. Bei 1&1 zum Beispiel. Die haben sogar Anleitungen dazu, wie man eine Internetseite erstellen kann. Selbst speziell für eine Hochzeitshomepage! , da ist alles genau erklärt.

Zuletzt bearbeitet am: 21.10.2013 14:31
__________________
Der beste Freund wird wahrscheinlich die beste Gattin bekommen, weil die gute Ehe auf dem Talent zur Freundschaft beruht. - Nietzsche
lumoko

Herkunft:
Dabei seit: 30.10.2013

Verfasst am:
31.10.2013 13:20
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi,

200 Euro dafür das sich dann im Fernsehen darüber lustig gemacht wird, und wir vorgeführt werden ...
Sorry, nein!

Gruß
Befory

Herkunft:
Dabei seit: 14.12.2013

Verfasst am:
15.12.2013 23:58
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hast du denn welche gefunden, die sich dafür hergegeben haben? ich glaube kaum, denn wer will schon im Fernsehen zu sehen sein?
MarioFischer

Herkunft:
Dabei seit: 27.12.2013

Verfasst am:
27.12.2013 18:30
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich glaube das auch nicht. Der Junggesellenabschied von meinem besten Freund war vor 3 Jahren und es war für uns "ebenfalls" mit das beste was es gibt. Wir hatten einfach so einen großen Spaß.
rina-bln

Herkunft:
Dabei seit: 17.10.2013

Verfasst am:
14.01.2014 10:34
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo hallo!

Eine Freundin hat letztes Jahr ihren Junggesellenabschied gefeiert
und das war ein bunter Mix aus tollen Aktivitäten.
Wir haben die Braut zuerst abgeholt, ihren Mann die paar Stunden
davor aus dem Haus gelockt, damit die zukünftige Braut sich
verkleiden konnte und dann haben wir sie entführt.

Wir haben uns den Kopf zerbrochen, was wir mit ihr anstellen.
Da sie zum Zeitpunkt auch eine Fußverletzung hatte, haben wir uns
gedacht, einen Partybus zu mieten. Da wir um die 10 Leute waren, hat
sich das ganze als praktisch erwiesen.

Sind dann durch die Stadt damit gefahren, hielten auch in den
großen Fußgängerzonen in Düsseldorf an, damit die Braut ihre Aufgaben (u.a. Bauchladen etc.) erfüllen konnte.


Es war eine spaßige Angelegenheit.


Viel Spaß bei eurem Abend!
LG
trischa

Herkunft:
Dabei seit: 10.01.2014

Verfasst am:
15.01.2014 14:25
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ja cool, oder eine Limo :P
Viviane

Herkunft:
Dabei seit: 22.01.2014

Verfasst am:
22.01.2014 13:25
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich bin auch dieses Jahr dran einen Junggesellenabschied zu organisieren und habe mich auch schon ein wenig schlau gemacht. Da gibt es die Klassiker:
- Kneipentour
- Brautentführung
- "Schnitzeljagd" durch die Stadt

oder auch ausgefallenes:
- Kurztrip in eine andere Stadt
- Limo Clubbing Tour
- Survival Camp

Kommt immer drauf an was die Braut/der Bräutigam mag. Gute Ideen habe ich auf captain-jga.com gefunden. Der Cpt. hat viele Ideen zum Junggesellenabschied, auch für Mädels.
Bride

Bride

Herkunft:
Dabei seit: 21.01.2014

Verfasst am:
22.01.2014 16:27
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo, hui das ist ja wirklich ne interessante Seite. Da werd ich mal gleich ordentlich durhcschauen Sind bestimmt ein paar coole Ideen dabei!
__________________
"Leben ist nichts anderes als der Umgang mit der Welt."
Jess23

Jess23

Herkunft:
Dabei seit: 08.08.2013

Verfasst am:
24.01.2014 21:41
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite


Zitat:
Original von Bride:

Hallo, hui das ist ja wirklich ne interessante Seite. Da werd ich mal gleich ordentlich durhcschauen Sind bestimmt ein paar coole Ideen dabei!



Und, wie sieht es aus, haben sie etwas ''cool'' gefunden?
__________________
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
paul111

Herkunft:
Dabei seit: 17.01.2014

Verfasst am:
25.01.2014 06:30
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

I'm gonna go the same neat durhcschauen Are determined some cool ideas there!
Sabbi

Herkunft:
Dabei seit: 26.01.2014

Verfasst am:
30.01.2014 15:51
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Aja... Aber ich hab auch mal auf der Seite geschaut. Ein paar Angebote finde ich echt ganz nett, aber insgesamt bin ich kein Fan von diesen klassischen Junggesellenabschieden. Das ist für mich alles irgendwie zu aufgesetzt und unecht. Auch mit ein paar engen Freunden und einen ruhigen Abend kann man wunderschön meiner Meinung nach seinen Junggesellenabschied feiern..
Kati2012

Herkunft:
Dabei seit: 05.01.2012

Verfasst am:
14.11.2014 18:50
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wenn man keine festen Mädelsabende mehr hat und doch immer nur in bunter Mischung feiert/ feiern geht, reicht auch sowas. Ein paar witzige und spritzige Ideen und gut.
rina-bln

Herkunft:
Dabei seit: 17.10.2013

Verfasst am:
17.11.2014 16:21
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite


Zitat:
Original von Sabbi:

Aja... Aber ich hab auch mal auf der Seite geschaut. Ein paar Angebote finde ich echt ganz nett, aber insgesamt bin ich kein Fan von diesen klassischen Junggesellenabschieden. Das ist für mich alles irgendwie zu aufgesetzt und unecht. Auch mit ein paar engen Freunden und einen ruhigen Abend kann man wunderschön meiner Meinung nach seinen Junggesellenabschied feiern..



Ich mag die meisten JGA auch nicht wirklich. Irgendwie oft Einfallslos......Und, wenn man in Stadt wohnt, hat man jedenfalls den Eindruck, dass alle die das machen vom Land kommen. Kann das sein?
MugabeWill

Herkunft:
Dabei seit: 09.04.2015

Verfasst am:
10.04.2015 10:16
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wenn möglich, dann hätten wir auch noch Lust.

Seite:
1 2

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei