Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2012-2013 » Anmeldung im Standesamt


Seite: 1

Autor Beitrag
lilly90

Herkunft:
Dabei seit: 23.09.2013

Verfasst am:
23.09.2013 21:38
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo zusammen

ich habe mal eine kurze Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt:

Wir wollen am 13.06.2014 auf Schloss Diedersdorf heiraten. Wir müssten uns also am 13.12.13 bei unserem zuständigen Standesamt in Lichtenberg anmelden. Allerdings hat dieses am Freitag keine Sprechzeiten, so dass wir dies erst am Montag, 16.12.13 tun können. Das Standesamt in Großbeeren, wo ja dann die eigentliche Anmeldung stattfindet um auf Diedersdorf zu heiraten hat montags jedoch geschlossen, so dass wir hier erst am Dienstag, 17.12. die Anmeldung vornehmen können. Jetzt hatte ich eigentlich gehofft, dass man den Termin dort schon jetzt reservieren kann, damit auch sichergestellt ist, dass wir unseren Wunschtermin bekommen. Allerdings ist das Standesamt Großbeeren auf diese Anfrage nicht eingegangen. Hat jemand schon Erfahrungen mit Trauungen auf Schloss Diedersdorf gemacht bzw. kennt jemanden, der dort geheiratet hat und uns weiterhelfen könnte??

Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken aber man will ja, dass alles klappt.

Vielen Dank schon mal
Der Redaktör

SternSternSternSternSternSternSternSternSternStern


Der Redaktör

Herkunft: Berlin/Brandenburg
Dabei seit: 12.09.2005

Verfasst am:
24.09.2013 11:19
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich frage mal in Großbeeren nach...
__________________
Der Redaktör

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei