Braut-Forum für Berlin und Brandenburg

Registrierung Mitgliederliste Suche Statistiken FAQ Startseite
Braut-Forum für Berlin und Brandenburg » Beiträge 2015 » Flitterwochenziele und -unterkunft: Inspirationen gesucht!


Seite: 1

Autor Beitrag
Rosenfee

Herkunft:
Dabei seit: 19.09.2013

Verfasst am:
26.09.2013 12:01
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hallo ihr Lieben,

meine beste Freundin Marie (34 Jahre alt) wird bald ihren allerliebsten Tim, mit dem sie jetzt schon über 8 Jahre zusammen ist, heiraten- endlich steht die lang erwartete Traumhochzeit an. Sie ist etwa für den Frühjahr/ Sommer 2014 geplant, der genaue Termin folgt bald.
Nun haben meine Mädels und ich (Trauzeugin) beschlossen, die Organisation der Flitterwochen zu übernehmen, damit Marie sich nicht ohnehin noch mehr stresst, als sie im Moment schon tut. Zu den beiden Liebenden kann ich sagen: Sie wollen auf jeden Fall einen Entspannungsurlaub in der Sonne, vielleicht nicht alzu touristisch, wenn es möglich ist. Sogenannte Geheimtipps wären die Besten.. Ansonsten ist uns da alles frei gestellt, würde ich mal behaupten.

Wir haben es letztens auch schon geschafft, ein paar Ziele zu besprechen:
Spanien - Balearen (Menorca, Formentera)
Afrika - Seychellen
Griechenland - Mykonos, Kreta

Da wir uns bisher nicht einigen konnten und noch mehr Inspirationen brauchen wollte ich euch mal befragen, wo es bei euch hingehen soll, oder was man sich als Reiseziel im Allgemeinen noch überlegen kann. Im Moment sind wir über jede Hilfe glücklich, die das Brainstorming voran bringt

Genauso fragen wir uns auch um die Art der Unterkunft: Hotel, Pension, Haus?
Was würde euch gefallen?

Wir freuen uns über jede Anregung von euch,
viele Grüße,
Rosenfee
birdie

Herkunft:
Dabei seit: 13.09.2013

Verfasst am:
27.09.2013 11:32
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Die Karibik oder Hawaii sind auch noch traumhafte Ziele für Flitterwochen.

Bei der Unterkunft würde ich auf jeden Fall ein tolles Hotel bevorzugen, in dem man vom Personal verwöhnt wird und sich m absolut nichts kümmern muss.
Rosenfee

Herkunft:
Dabei seit: 19.09.2013

Verfasst am:
30.09.2013 14:55
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Hi Birdie,

lieben Dank für deine Rückmeldung, das werde ich in der nächsten Mädelsrunde mal anbringen. Die Karibik ist natürlich auch ein wundervolles Ziel für die zwei frisch Verheirateten.

Witzigerweise haben wir noch ein wenig im Internet herumgestöbert und nun ein noch etwas Preiswerteres gefunden: Kreta, Griechenland. Man kann sich echt traumhafte Villen mieten, die einfach nur zum Entspannen einladen. Der Swimmingpool ist einfach nur wunderschön und der gesamte Wohnbereich echt luxoriös. So könnten wir den 2en Luxus bieten, bei gleichzeitiger Nähe zur Heimat. Das wäre auch noch eine Idee. Wobei man bei der Auswahl an Unterkünften nicht wirklich behaupten kann, dass sie preislich sehr günstig (ab ca. 1.200 Euro/ Woche) liegen, aber ich denke doch, immer noch etwas günstiger als wenn man auch noch den langen Flug zur Karibik bezahlen muss.

Wo du aber Recht hast, ist, dass man sich schon verwöhnen lassen sollte, im besten Fall gibt es dafür Personal (oder eben den eigenen Gatten, der voller Freude und Glück einen so richtig hoch leben lässt ). Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein. :-) Von daher ist die Überlegung doch recht angebracht, ein Hotel zu buchen. Wenn das mal so schön wäre wie eine eigene Villa.. Hm, von daher ist die Planung noch nicht abgeschlossen und wir freuen uns auch immer noch über Anregungen, bezüglich Unterkunft vor allem.
Hach, bei den ganzen Vorbereitungen und Überlegungen möchte ich selber am liebsten sofort heiraten!

Liebe Grüße, Rosenfee

Zuletzt bearbeitet am: 30.09.2013 14:56
naschkatze

naschkatze

Herkunft:
Dabei seit: 28.11.2013

Verfasst am:
06.12.2013 14:53
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite


Zitat:
Original von birdie:

Die Karibik oder Hawaii sind auch noch traumhafte Ziele für Flitterwochen.

Bei der Unterkunft würde ich auf jeden Fall ein tolles Hotel bevorzugen, in dem man vom Personal verwöhnt wird und sich m absolut nichts kümmern muss.



Ja in der Karibik gibt es echt ein paar wunderschöne Orte für die Flitterwochen. Die Malediven oder Mauritius wären weitere Top-Ziele für die Flitterwochen.
__________________
"Das Leben ist immer genau so, wie man es sieht."
Befory

Herkunft:
Dabei seit: 14.12.2013

Verfasst am:
14.12.2013 21:18
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Ich weiß ja nicht, ob du schon genug Inspiration gesammelt hast aber wenn nicht wie wäre es mit einer Minikreuzfahrt? Da ist eigentlich alles dabei, was man zum Wohlfühlen braucht. Da gibt es Wellness mit Massage und alles zum Genießen. Es werden regelmäßig andere Städte angefahren so hat man auch, was zum Schauen und staunen.

Dann kann man bei so einer Kreuzfahrt die tollen Sonnenuntergänge bewundern und abends kappelt man sich, in welches Restaurant es an dem Abend geht.

Sport kann man auf so einer Kreuzfahrt auch machen. Also ist auch für die Gesundheit gesorgt. Ich denke wirklich mit Reise sind alle Wünsche abgedeckt und man kommt frisch und herholt wieder nach Hause.
Kmee

Herkunft:
Dabei seit: 16.02.2015

Verfasst am:
16.02.2015 10:35
off Zum ersten Beitrag dieser Seite Zum letzten Beitrag dieser Seite

Wie wärs mit Vietnam, lange Strände, tropisches Wetter...und in der Regenzeit kühl! Sag mir Bescheid. Dann geb ich dir ein paar Insidertipps!

Seite:
1

Powered by Ultimate-Fun-Board 1.4.0 © UBoF 2004-2005
Entwicklung: V.Manthei